Stihl Kettensäge Schneellverschluß für Öltank schliesst nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft verklebt wegen Bioöl mit Alkohol reinigen,Spülmittel geht auch dauert länger,wenn nicht neuen Deckel kaufen.Hab das klebrige Zeug auch satt fahr nur mineralisches

Sollte keine große Sache sein. Bring das Teil zum Stihl-Vertragshändler der macht dir das vor Ort in 5 Minuten. Vermutlich musst du nicht einmal was dafür berappen.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, finger weg vom Bioöl, das taugt nur bei regelmäßigem Gebrauch. Für Gelgenheitsarbeiten solltest du lieber das mineralische verwenden.

Warum rastet ein Hund bei Benzinkettensäge oder Quad aus, bei Elt - Säge und Auto nicht?