Stihl FS 350 stirbt in leerlauf ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an der leerlaufeinstellung,steht in der betriebsanleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles sauber ist, dann ist absolutes Feingefühl bei der Standgaseinstellung angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrlilienweg 19.03.2014, 07:34

Ja, das hätte ich jetzt auch geraten.

0
Dominik11121988 19.03.2014, 21:18
@mrlilienweg

Also wird es nur am Standgas liegen? Oder gibt es noch irgendwas anderes was es sein könnte nach einen Jahr wird ja noch nicht der Benzinfilter voll sein weil von der Optik sieht er wie neu aus kein Dreck dran oder so oder? Gibt es eine Einstellliste von Stihl Geräten wo man nach den ganzen Vergaser und Standgas Einstellung gibt?

0

Was möchtest Du wissen?