Stifte zum Zeichen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe immer die Stabilo Trio das sind eher dicke dreieckige stifte die sind ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksagent00
23.01.2015, 21:31

Okey danke :)

0

von Faber Castell sind am besten geeignet da gibt es unterschiedliche große Auswahl packs wäre meine Meinung gibt von der Firma auch am meisten so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Faber-Castell oder Polychromos gibts Buntstiftesets in verschiedenen Größen, preislich sind sie ähnlich, weiß ich grad nicht auswendig. Kannst ja mal googeln. Ich benutze Faber-Castell weil die weicher sind als die Polychromos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faber Castell ist die (meiner Meinung nach) beste Wahl. Hier ein Beispiel von mir, alles mit Blei- und Kohlestiften.

Schäferhund - (Kunst, zeichnen, Marke)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksagent00
23.01.2015, 21:30

Wow! Das ist echt toll!!! - Hast du vielleicht einen Vorschlag welches Set man da nehmen könnte??? Hab grad mal nachgeguckt und es gibt ja schon ziemlich viele Faberkastell Sets :/

0

Bunbtstifte und Bleistite brechen"oft ab" wenn mansie einmal/ mehrmals auf den Boden hat fallen lassen, weil dadurch die MInen (im Inneren) zerbrechen, das hat meist weniger mit der "Marke" zu tun, manche Leute und Kinder sind einfach extrem unachtsam, .!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksagent00
27.03.2015, 20:37

Ich schmeiße meine Stifte NIE auf den Boden.

0

Was möchtest Du wissen?