Stifte zum Schuhe bemalen

3 Antworten

In Bastelgeschäften gibt es spezielle Farben dafür. Da kannst du dich auch beraten lassen. Es gibt Textil-Marker von Edding, aber auch diverse Lacke und Acrylfarben z. B. von Marabu.

textilstifte oder eddings, je nachdem ob stoff oder leder schuh

Hallo ich weiß diese Frage ist schon alt, aber immer wieder kann ich nur empfehlen, das vom Profi machen zu lassen wenn man lange Freude daran haben möchte.

Für alle die es selbst versuchen wollen, es gehört wirklich viel Erfahrung dazu.

Gebt lieber ein bisschen Geld aus dafür, es ist ja nicht weg, nur wo anders und gut angelegt in ein schönes - langhaltbares Design, dass ihr zusammen mit dem Künstler überlegt.

Seht mal was so geht: www.internetparadise.de

1 Antwort