Stifte Zentangle oder Zeichnen?

Gute Stifte zum Manga malen

Hallo, Leute.

Ich suche gute Stifte zum Manga malen (keine Buntstifte, die gehen bei mir zu schnell kaputt) die auch nicht all zu Teuer sind. Copic Marker und Touch-Twin-Marker kenne ich, die sind aber verdammt teuer für eine Schülerin :/ Kennt ihr andere Stifte, von denen es auch eine große Farbauswahl gibt aber die nicht so verdammt teuer sind? Klar sind die oben genannten Stifte von der Qualität her am besten aber naja. Ich suche einfach Stifte die gut dazu geeignet sind. Gute Buntstift hab ich bereits gefunden, Marker oder ähnliches aber noch nicht.

LG Roksana.

...zur Frage

Welche Stifte auf Plastik verwenden?

Hallo Leute,

welche Stifte sind am besten geeignet, wenn man deckend auf einer transparenten Plastik-Oberfläche malen will?

Ich brauche Stifte, die möglichst vielfältig in ihrer Farbenreichfalt sind und - nicht wie bunter Edding - das transparente abdecken. Vielleicht vergleichbar mit Deckweiß, nur eben bunt :D

Wär geil wenn ihr auch ein paar Links findet, ich hab viel gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden :(

Danke! Nick

...zur Frage

Kräftige Buntstifte zum Malen?

Da mir im den Ferien immer langweilig ist, möchte ich gerne ein bisschen zeichnen. Ich habe aber keine richtigen Stifte, die kräftige Farben malen.

Kann mir jemand Buntstifte empfehlen, die kräftige Farben malen?

...zur Frage

Mit welchen Farben kann ich feine Muster auf Leinwand malen?

Hallo, gibt es eine Technik und spezielle Stifte, die sich eignen auf Leinwand schwarze , feine Linien und Muster zu zeichnen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?