Stifte um auf Stoff zu schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Kugelschreiber eignet sich auch.

Danke für den Stern:-)

0

Ja, eigentlich geht Edding oder ganz dicke und am besten schwarze Filzstifte.

Auf Whiteboard/Magnettafel schreiben

Hallo Leute, mit welchen Stiften kann man auf einem Whiteboard schreiben, dass es wieder abwischbar ist? Braucht man dazu extra Stifte? Kann man mit Eddings, Stabilos oder Folienstiften darauf schreiben und es dann wieder wegwischen?

...zur Frage

Tassen bemalen extra stift kaufen?

Hallo
Ich will eine weisse Tasse bemalen. Muss ich dafür wirklich extra keramik stifte kaufen? Oder geht das nicht auch mit ganz normalen wasserfesten edding? Ich muss sie ja dann in den backofen tun um es ein zu brennen Und kann man sie dann auch waschen?
Danke 😘

...zur Frage

Wo erhält man diese Stifte? (Filzstifte)

Meine Frage wäre, wo man diese (oder ähnliche) Stifte kaufen kann (Internet/Laden). Die genaue Internetseite bitte mit Link angeben. Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Günstige Permanent Marker

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, dennoch guten Permanent Markern.

Ich habe zuerst Eddings benutzt, danach Colli Marker, da mir die von Edding persönlich zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Alternativen zu Edding und Coli, da mein Verschleiß an Stiften sehr groß ist.

Nun bin ich auf diese Stifte gestoßen: http://www.mercateo.com/p/176-135100395/Marker_1_5_3mm_schwarz_permanent.html

Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr gute Stifte, die auch wasserresistent bzw lichtresistent und günstig zu haben sind?

MfG

...zur Frage

Staedtler permanent Lumocolor

Wie findet Ihr den Staedtler Permanent Lumocolor F? Habe Ihn in schwarz und Wasserfest.

Kann man mit dem auch auf CD's schreiben?

...zur Frage

Stifte wieder "in Gang" bringen

Hallo liebe Leute!

Ich hab eine Kiste "gefunden" mit vielen Stiften, die ich seit wohl 20 Jahren im Keller liegen hab. Davon gehen nun viele nicht mehr, obwohl viele niemals benutzt wurden.

Es handelt sich meist um Kugelschreiber; aber auch um viele Filzstifte.

Habt Ihr Tips, wie man sie wieder benutzbar machen kann?

Ich hab mal gehört, daß man sie erwärmen sollte. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?