Stifte setzen für 4 Implantate bei Vollprothese im Oberkiefer - was muß man beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe nur zwei gemacht kriegt. Es dauert ziemlich lange, habe aber keine Schmerzen gehabt. Ich hatte eine etwas dicke Backe, fand es aber nicht schlimm. Ich bin auch normal weiter arbeiten gegangen und habe abends wieder gegessen. Mein Zahnarzt hat mir Ibuprofen 800 mitgegeben und hat gesagt, ich solle abends eine Flasche Bier trinken. Hopfen beruhigt und man schläft besser. Ich hoffe, Du kriegst es auch gut hin. Meine Implantate fühlen sich an wie meine eigenen Zähne. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
01.09.2014, 07:54

Hattest Du Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Hast Du Implantate zwischen anderen Zähnen oder unter dem Gebiß?

0

Was möchtest Du wissen?