Stift wie für Bauzeichnungen- was gibt es da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.amazon.de/Edding-1800-Fineliner-profipen-schwarz/dp/B000KJKJIO

Strichstärke ab 0,1 mm für 4,95 €

LG

Dir auch danke, das werd ich mir mal im Laden anschauen!

1
@SiViHa72

NAchtrag: Supertipp, war gestern los und hab gleich zugelangt. Perfekt auch für meinen nächsten Urlaub, da geh ich trekken und möchte zwischenddurch auch mal zeichnen.

1
@SiViHa72

Gerne doch :)
Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß und noch mehr Erfolg zu wünschen :D
Und vielen Dank für die Auszeichnung :)

0

das nennt sich sribent und gibts bei ebay gebraucht auch schon mal günstiger

http://www.ebay.de/itm/Tuschezeichengerat-Skribent-multi-/222050556850?hash=item33b33e9bb2:g:OPUAAOSwPc9WxhFh

!! ja, so was! Und auch noch ein guter Preis- ich schau mal, DANKE!!

0
@SiViHa72

War ein 1a-Tipp-werde mir welche für zuhause holen und die eddings für unterwegs.