Stift von Drittanbieter nutzen?

2 Antworten

Ich denke, wenn es ein normaler Display ist und alles sollten auch stifte von Drittanbietern funktionieren. Sonst würde ich sicherheitshalber irgendwo nachfragen.

Sollte gehen. Müsste aber eigentlich auch in der Produktbeschreibung stehen

Kann ich mit dem Microsoft Surface Book Planet Coaster spielen?

Ich überlege mir ein Microsoft Surface Book zu holen, da ich den Touchscreen relativ praktisch finde und auch einen Laptop haben will, der optisch gut aussieht also kein Plastik-Gaming-Laptop. Meine Frage ist ob ich mit dem Surface Book Planet Coaster und Sims 3/4 spielen kann.

Folgende Daten zur Grafikkarte des Surface Book gibt es:

Nvidia GeForce GPU

Bezeichnung: 1347 / 143B

1 GB GDDR5-RAM

GPU-Takt 954 MHz

384 Shaders

Pixel-Füllrate: 15,3 GPixel/s

Textur-Füllrate: 30,5 GTexel/s

Vermutlich eine angepasste Nvidia GeForce GTX 950M

...zur Frage

Tip Toi Manager - für was brauche ich den und ist er unbedingt notwendig?

Hallo,

unser Neffe soll übermorgen das Tip Toi zum 5. Geburtstag bekommen. Meine Schwägerin bat mich, vorab schon mal alles auszuprobieren und ggf. Zu aktivieren. Wir haben hier jetzt ein Starter Set, sprich Stift und Bauernhofbuch, sowie ein einzelnes Buch und ein Brettspiel dazu. Ich habe den Stift aktiviert und mit dem Bauernhofbuch lief alles gut. Jetzt habe ich gelesen, wir sollen diesen Tip Toi Manager installieren um Software auf den Stift zu laden. Wir dachten, wir verbinden den Stift mit dem jeweiligen Buch bzw Spiel und gut ists? Hat ja mit dem Bauernhof auch geklappt. Jetzt die Frage: Was kann ich über den Manager runterladen? Und muss das zwangsläufig sein? Ich hab schon ein bisschen gestöbert, aber immer nur zu lesen bekommen, dass man damit wohl Software runterladen "muss" um den Stift überhaupt nutzen zu können ... Danke schon mal für eine Antwort :) LG

...zur Frage

MacBook Air oder Microsoft Surface Book?

Hallo, ich möchte mir für mein Studium einen Laptop kaufen. Ich hatte bisher noch keinen und will deshalb nun auch etwas qualitativ hochwertiges.

Welches Gerät ist besser, das MacBook Air oder das Surface Book? (wenn ich mich für das MacBook Air entscheiden würde, werde ich mir noch ein IPad dazukaufen)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Grafiktablett stift broken?

Hallo,

Ich habe meine Stift von meinen Grafiktablett (Wacom CTH-480) kaputt gemacht. Jetzt ist meine Frage ob ich auch nen anderen Stift z.b von einen neueren Tablet (z.b 490) nutzen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?