Stift um lackiertes Holz zu bemalen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal mit einem klar lack edding ?

wo gibts denn sowas?? also habs in google eingegeben und da kamm nichts =D

0
@Stendal39576

och nö du, lass mal xD nein mal ehrlich, ich hab keine ahnung davon =(

0

Leicht anschleifen, mit Model bastelfarben motive bemalen. (sind in kleine dosen erhältlich) Trocken lassen und neu mit Holz klarlack komplett drüber streichen. Fertig.