Stift drückt durch! Seiten dicker machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine feste Pappe oder ein Plastikset passend schneiden und unter die jeweilige Seite v.d. Schreiben legen

aso ihr versteht das falsch. sorry. also das die buchstaben auf die andere darunterliegenseite kommen ist nicht schlimm. aber wenn ich das buch aufschlage, dann eine seite vollschreibe und dann wende, dann schreibe ich da auf dem selben blatt nur umgedreht weiter und dort sind dann die abdrücke und die buchstaben zu sehen.

0
@Alexander098765

ja, wenn du aber auf einer festen Unterlage schreibst, drückt sich das Papier nicht so durch, du könntest zusätzlich noch einen weichen (Blei-)Stift nehmen. Das Papier kann man leider nicht fester machen :( das ist wies ist

0

Leg einfach ein Stück Pappe unter.

Was möchtest Du wissen?