Stift, dessen Tinte schnell trocknet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wärs mit nem stabilo in blau oder schwarz- da können deine lehrer kaum was dagegen sagen!

nach kurzer zeit werden die aber nimmer so gut, gibt dann weiße stellen beim geschriebenen.

0

Meinst du so einen? http://www.lafueliki.de/2-737-4me-tintenroller-neue-farben.html

http://linkshaender-shop.left-handers-world.com/index.php?id=205

0

Vielleicht schreibst du auch mit der falschen Schreibhaltung: http://www.linkshaenderseite.de/unterst.html#schreiben

0
@Lissa

das bild macht mich jetzt etwas ratlos. in der ersten klasse wurde uns linkshändern beigebracht das heft links nach unten und rechts nach oben also genau anders wie auf dem bild zu halten. damit wir mit der hand über der letzten zeile sind. aber so werd ichs jetzt auch mal versuchen.

0

Es gibt linkshänderfüller von Pelikan.Bei der Tinte kann ich dir leider nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?