Stiesel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sagen das zu einem ungebildeteMann der kein Benehmen hat

ein stiesel ist ein unsympatischer mensch, der alle anmotzt, immer recht hat, über alle herzieht, alles natürlich besser weiß und oberdrein immer schlecht gelaunt ist. also ein mensch, dem man am besten aus dem weg geht

Das ist ein sturer, blöder Heini. Sollte man nicht mit zu einer lustigen Party einladen.

Klasse Beschreibung!

0