stielwarzen abbinden!

4 Antworten

im gesicht ists wegen der optik schwierig. man bindet einen nähfaden ganz fest drum, knoten rein, fadenenden abschneiden - fertig. dauert in der regel 5 - 7 tage, dann fällt die warze von selber ab. kosmetikerinnen nehmen eine sterile schere und schneiden das ding weg (kann man angeblich selber auch).

Muss ich den Faden 5-7 Tage drum lassen?

0

Frag mal in einem Medizinforum oder mach einen Termin bei deinem Haut/- oder Hausarzt. Die haben davon glaube ich mehr Ahnung.

Jo am Ansatz kräftig abbinden...muss schon bisschen wehtun...habe ich mit nem großen Leberfleck gemacht. Tut dann leicht weh und nach paar Tagen einfach abreißen das hässliche Ding.

0

Ohrloch nicht mittig

Hallo Leute! Erstmals vorne weg, alle die mir hier das Dehnen meines Ohres ausreden wollen: Versucht es erst gar nicht. Ich hab's mir überlegt und ich werde es auch tun. Nun zu meiner Frage: Mein Ohrloch wurde sehr nahe an meinem Gesicht geschossen (ja, ich weiss das man Ohrlöcher nicht schiessen sollte, ist aber lange her). Das heisst, es ist nicht mittig in meinem Ohrloch. Es wird keine Probleme mit sich bringen, da es genug Haut drum herum hat. Meine Frage ist aber: Wir sich das Ohrloch vielleicht noch ein wenig zu Mitte verschieben, wenn ich dehne? Es ist schon ziemlich weit innen, aber ich möchte mir ehrlich gesagt kein anderes mehr stechen lassen.

...zur Frage

Selbstbräunungsduschen, wie lange hält die Bräune an -Dauer?

Ich habe mir überlegt auch einmal eine dieser Selbstbräunerduschen zu testen. Könnt ihr mir vorher vielleicht noch sagen, wie lange die Bräune einer Selbstbräunerdusche anhält? Und auch wie oft ich gehen sollte um den gewünschten Effekt zu erzielen? Ich habe allgemein sehr helle Haut und möchte mich etwas bräunen. Ins Solarium möchte ich aber nicht mehr so gern.

...zur Frage

Ulnaverkürzung oder erneute Arthroskopie

Hallo zusammen,

bei mir wude ebenfalls eine zu lange Elle festgestellt. Vor ca 4 Jahren hatte ich schon mal eine Arthroskopie. Bis vor 1 Jahr war auch alles gut aber inwischen habe ich wieder Schmerzen. Jetzt ist die große Frage was tun... Ich hatte nun Physiotherapie, weil meine Ärztin die Hoffnung hat das es dadurch besser wird. Leider hat das nicht den gewünschten Effekt gebracht. Sie meinte wenn das nichts hilft, will sie nochmal reinschauen, also eher nochmal eine Arthroskopie machen. Meine Befürchtung ist nun das dies wieder für 3 Jahre gut ist und die ganze Sache wieder von vorne losgeht. Leider ist es auch die rechte Hand... Hat jemand von euch Erfahrungen oder Ideen was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank :) Julia

...zur Frage

Barbercut Automat auf der Kirmes! Wie schneidet man den Faden ab?

Hallo ! Bei dieser Frage geht es um einen Warengewinnautomaten den man immer auf der Kirmes findet ! Ich hoffe ihr kennt den Automat und wisst paar Tipps ! Also zuerst muss man mit der Schere nach rechts steuern um den gewünschten faden auszusuchen dann den anderen knopf betätigen um auf den Faden zuzusteuern . Also zu sich . Ich kriege den Faden zwar immer auf die richtige Position wenn ich die Schere am Anfang nach rechts steuere , aber ich lasse die Taste immer zu früh los um ihn zwischen die Schere zu kriegen . Also fazit => Ich kriege Schritt 1 hin aber Schritt 2 nicht ! Bitte helft mir !!

Vielleicht wisst ihr ja wie lange man drücken soll ( Also bei Schritt 2 wo man die Schere zu sich steuert !) Ich freue mich Sehr auf eure Antwort !

Liebe Grüsse Alex :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?