Stielwarze -.- OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zathuresta

ich würde von einer Operation abraten. versuch es erst einmal mit Salbe, vereisen oder verätzen. Manchmal hilft auch ignorieren
Ich hatte mal eine Warze an der Hand, verätzt...wiedergekommen, ausgebrannt...wiedergekommen, vereist...wiedergekommen, rausgeschnitten...wiedergekommen. Dann habe ich mir gesagt, sch..on egal, jetzt bleib wo Du bist. Nach 6 Wochen habe ich zufällig bemerkt, Warze weg. Ist auch nie wieder gekommen.((-:

Sie ist einfach abgegangen :)

0
@Zathuresta

Prima, unser Körper ist schon ein Wunderwerk und durchaus in der Lage, sich selbst zu helfen.
Danke für das Sternchen. ((-:

1

Es gibt ein Homöpathisches Mittel gegen sowas, leider weiss ich nicht mehr wie es heisst. Erkundige dich mal in einer Apotheke, die müssten das wissen. Es ist zur äußerlichen Anwendung. Reibst du täglich 1-2 mal auf deine Stielwarze und nach einigen Wochen fällt sie ab. Eigene Erfahrung...:-)

kann man eine Zyste,die hinter dem Auge mit Wasser gefüllt ist,auch ohne Operation wegbekommen?

Meine Mutter hat hinter dem rechten Auge eine mit Wasser gefüllte Zyste. Eigentlich sollte sie sie operieren lassen, aber die OP ist nich so einfach und eine Garantie, dass es danach besser ist gibt es auch nicht. Deshalb meine Frage: Kann man so etwas vielleicht auch ohne op; ALSO MIT Homöopatie wegbekommen?

...zur Frage

Sprunggelenk gebrochen - op?

Hallo!! Ich habe mir heute in turnen das Sprunggelenk gebrochen war eh gleich danach im Krankenhaus, die das diagnostizierten. Zuerst bekam ich dann einen Gips.

Noch im Krankenhaus meinte der Arzt, dass es zwar ein glatter und "schöner" Bruch ist, er jedoch trotzdem operieren will.

Auf die Frage warum, antwortete er nur, dasss es es sich genau anschauen will der Arzt.. und weil es sonst bleibende Schäden bleiben können...

Warum könnte er das wollen, wenn es eigentlich ein schöner Bruch ist?

Könnte es sein, dass es eigentlich ein schlimmer Bruch ist, und er es sich nicht sagen traut?

Was soll ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe!!..

Lg. Und Danke für jede Antwort!!!

...zur Frage

Kielbrust OP im Alter von 15?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und habe eine Kielbrust. Diese stört mich nur optisch, Schmerzen, etc. verspüre ich nicht. Meine Freunde schauen mich immer komisch an, und im Schwimmbad habe ich es satt, ständig angeglotzt zu werden... Deshalb habe ich beschlossen, mich im Alter von 15 Jahren operieren zu lassen. Kann mir irgendjemand vllt. Eindrücke von seiner OP mitteilen, oder eine Klinik empfehlen, oder mir einen guten Ratschlag geben, ... Ich bin für jede Antwort extrem dankbar, da es mich echt stört und ich langsam verzweifelt bin😔...

...zur Frage

Nasen Operation im islam(hilfe)?

Meine Nase wurde schon einmal operiert, da meine Nase gebrochen war, ist es dann haram die Nase nochmal zu operieren, um die bisschen zu verändern.

Da meine Nase sich durch die op teilweise verändert hat, weiß ich nicht ob das haram wäre wenn ich die so operieren würde das ich mich wohl fühlen würde?

...zur Frage

Ist es möglich, 2 Dinge gleichzeitig zu operieren?

Hallo, ist es möglich, 2 Dinge gleichzeitig zu operieren? Sagen wir mal, den Körper an 2 unterschiedlichen, nicht direkt miteinander verbundenen Stellen zu operieren, z.B. Leistenbruch und Mandeln, Fuß und Finger etc., oder wird bei einer OP immer nur eine Sache gezielt operiert wegen Blutverlust und so weiter?

...zur Frage

Fett an der Brust (Mann)?

Kann man das wegbekommen? Oder mit Sport etc. Durch Muskeln ersetzen? Also ich meine nicht generell abnehmen, sondern nur das brustfett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?