Stieleis 20 min - halbe Stunde bei normaltemperatur?

2 Antworten

Lege kühlakkus in eine kühltasche ,dann sollte das eis 30 min überleben ( ;

Hast du keine kühlbox oder wenigstens eine kühltasche? Da noch ein coolpack rein und fertig.

Meine Klima läuft auf 25 Grad Celsius und nach einer Zeit vereist der Kühler. Dann nach 10 min schmilzt es wieder und die klimaanlage schmeißt eis und wasser?

...zur Frage

muss ein busfahrer pausen abziehen wenn er verspätungen wegen stau usw hat um verspätungen bei der nächsten fahrt zu vermeiden?

wenn ein bus 20 min verspätung hat durch stau an der endhaltestelle und eigentlich 20 min pause hätte bis zur nächsten fahrt muss der busfahrer dann aber sofort die nächste fahrt beginnen oder hat er recht 20 min zu warten

...zur Frage

Mache ich zu viel Ausdauer Sport?

Seit vorgestern gehe ich 2 mal am Tag ins Fitnessstudio für jeweils 110 Minuten.

Ich mache 20 min Sprint

10 min Pause, 20 min Sprint , 10 min Pause, 20 min Sprint, 10 min Pause und wieder 20 min Sprint!

Dann gehe ich nach Hause und nach 2h gehe ich wieder hin und wiederhole das gleiche nochmal.

Also insgesamt mache ich täglich 220 min (3,6h) Ausdauer Sport. Davon sind aber 60 min Pause. Also 2,6 Stunden auf dem Gerät.

Ist das in ordnung? Ich nehme auch Ausreichen (gute) Kalorien zu mir und bis jetzt fühle ich mich auch nicht überanstrengt oder so:)

...zur Frage

Kann mann die schmelz zeit von eis berechnen?

Kann mann mit irgendeine Formel berechnen wie schnell ein eisklotz von z.B 200cm3 bei 20 Grad Celsius Schmilzt

...zur Frage

Bruchschokolade schmiltz auf Raumtemperatur?

Hab Bruchschokolade gemacht und wollte fragen ob sie über Nacht auf Raumtemeratur schmilzt oder nicht? Eine Freundin meine ich soll es nicht riskieren, aber wenn ich sie in den Kühlschrank tu bekommt sie eine hellere Oberfläche..!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Geschenk essen/trinken nach Mandel OP

Hallo,

mein Freund wird an den Mandeln operiert und ich würde ihm gerne etwas zu essen oder trinken mitbringen. Eis schmilzt leider zu schnell... Daher wollte ich fragen ob Kakao erlaubt ist und was sonst noch gut wäre.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?