Stiefvater schlägt mich was kann ich da tun damit das ein ende hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Mutter dir nicht glaubt, würde ich andere gute Freunden ins Vertrauen ziehen, vielleicht auch die Eltern von Freunden (deiner Freundin, von der du geschrieben hast).

Ansonsten rate ich dir zur Polizei oder ähnlichen Einrichtungen zu gehen. Bei häuslicher Gewalt bekommst du sofort Hilfe.

Viel Glück und versteck dich nicht. Solche Probleme müssen auf den Tisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamStanley
13.07.2016, 19:58

Die Eltern meiner Freundin haben auch schon einmal dass Jugendamt aufmerksam gemacht wegen der oben genannten aktion, allerdings zeigt sich mein Stiefvater von dieser seite nur wenn meine Mutter nicht da ist und vorme rum tut er immer so nett. Deshalb ist da auch nicht viel passiert. Mein Leiblicher Vater ist auch einmal extra nach Deutschland gekommen um da mal was gegen zu unternehmen aber es war zwecklos

0

Dann sprich mit anderen Erwachsenen darüber, dass die deiner Mutter mal den Blindenschal von den Augen nehmen.

Bei sowas bekomme ich einen hohen Blutdruck, von wegen, "glaubt mir nicht".............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim Jugendamt und oder erstatre Anzeige wenn er dich schlägt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEh zum Jugendamt.

Notiere dir wann er dich warum geschlagen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamStanley
13.07.2016, 19:52

Das hab ich schon gemacht nur blöderweise hat es nicht geklappt. Ich will eigrntlich nach Amerika zu meinem Dad der auch weiss was er mit mir macht.

0

Am besten wendest du dich an das Jugendamt oder an die Polizei. Sowas wird nicht toleriert. Außerdem zeigt es stärke wenn man sich Hilfe holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst da nicht sehr viel tun ausser auf die zähne zu beisen und es über dich ergehen zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
23.07.2016, 12:49

Nee, das muss er nicht. Er kann den Typen anzeigen denn es ist verboten und stellt eine Straftat dar, ein Kind zu schlagen. Er muss nur zur Polizei gehen und hartnäckig sein. Da kommt richtig was ins Rollen.

Und ich habe mir ein paar Antworten von dir durchgelesen: Du erhältst wohl auch Schläge. Du musst das ebenso wenig hinnehmen.

Eine Anzeige bedeutet auch nicht, das das Kind sofort ins Heim gebracht wird und sonst alles in der Familie auch Sche....se sein muss. Aber man kann nicht früh genug anfangen, sich gegen ungesetzliche Handlungen zu wehren.

0

Was möchtest Du wissen?