Stiefvater muss weg, DRINGEND!

15 Antworten

Das ist eine wirklich unhaltbare Situation. Ihr solltet, so hart es klingt, erst mal ins Frauenhaus verschwinden und zeitgleich die Polizei informieren. Nur so seid ihr optimal geschützt.

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zur Polizei gehen und erklär dene das ohne das es deine Mama weiss nimm am besten deinen Bruder mit.Das geht garnicht das er euch so etwas antut.Ich habt ein Recht darauf ein normale schönes Leben zu führen und Deine Mutter hat es verdient einen Netten,liebevollen,humorvollen Mann an ihrer Seite zu haben.Also ihr komplett am boden zerstört seit geh zur Polizei und redet mit Ihr.Damit dieser Mistkerl seine gerechte Strafe dafür bekommt!!!! Wenn was ist kannnst du mir gerne schreiben....hab gerne ein offenes Ohr für dich ......lg steffi.....Viel viel Glück

Ja und all das, was du schon sagtest und darauf wartest, dass deine Mutter handelt, kannst du auch selbst tun. Und auch die Polizei informieren, wenn deine Mutter geschlagen wird. Selbst wenn sie es nicht tut.

Was möchtest Du wissen?