Stiefvater hat mich gerade geschlagen?

6 Antworten

Ruf doch mal DieNummergegenKummer an?

Handynummer lautet 116 111

Sind erreichbar von Mo-Sa zwischen 14.00 und 20.00 Uhr.

Ist kostenlos und Anonym.

Hallo, wie alt bist du? Und warum macht das Jugendamt nichts?? Hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst? Lehrer, Eltern von Freunden etc.?

Du kannst zum Jugendamt gehen und VERLANGEN in Obhut genommen zu werden.

Du kannst bei der Polizei Anzeige gegen Deinen Stiefvater erstatten. Sind Spuren vorhanden, gehst du bitte zum Arzt.

5

Ich habe zum jugendamt schon oft genug gesagt das ich weg will, aber sie machen nichts.

0
5

jaa

0
50
@celi11111

Dann kannst Du eine Inobhutnahme vom Jugendamt fordern.

0

Psychiatrie, Ausbildung, erstgespräch?

Also ich versuche es alles kurz zu erklären; Meine Mutter will mich wegen schulverweigerung in die Psychiatrie stecken, weil sie auch meinte das mit mir net alles ok ist also wahr sie beim Arzt und hat eine Überweisung geholt (darauf steht “rezidivierende psychische dekompensation“ und ein termin bei der Psychiatrie gemacht, das erstgespräch haben wir nächstes Monat. Kann es sein das der psychologe in der Psychiatrie sagt das wir es uns nochmal überlegen sollen, weil ich will unbedingt rein, ich habe auch kein gutes Verhältnis zu meinem Eltern und will durch der Psychiatrie in ein wohnheim, da hat das jugendamt gesagt das es gehen würde durch die Psychiatrie. Ich ritze mich auch und habe selbstmord Gedanken, Wird es den eltern gesagt bei dem erstgespräch? & werde ich mit dem bei der Psychiatrie auch alleine sprechen oder werden sie mich untersuchen? Wielange kann es nach dem erstgespräch dauern bis ich eingewiesen werde? Fange nämlich ab August eine Ausbildung an was passiert dann mit der Ausbildung?

...zur Frage

Häusliche Gewalt Jugendamt Angst?

Hallo,

Ich bin m/18 und habe ein Großes Problem.

Also meine eltern sind sehr streng mit mir.

Ich darf raus nur mit fragen und das dann für 4 stunden und auch nur so 1-2 mal in der Woche meine eltern wollen das ich jeden anruf anehme und ihnen sage wo ich bin und mit wem und was ich mache.

Wenn nicht ist das Handy weg und obendrein gibts schläge.

Nun zum beispiel gestern wollte ich mit einem Kollegen raus und er verspätete sich so das ich die Zeit mit einer freundin Totschlug..

Meine eltern riefen an und ich ging nicht an sie fingen an mich zu suchen und fragten mich zuhause wo ich gewesen sei ... meinte sei mit ner freundin wurde darauf hin 10-15 min Geschlagen auch mit Hilfsmitteln.

Ich erlebe im monat min. 3 mal häusliche gewalt.

Letzen samstag hat mir mein Vater ein Messer an die Hand und bein gehalten weil ich im nicht sagen wollte wo ich war und mit wem und dann hat er mir die kleidung ausgezogen und vor die tür gesetzt mir fast die hand gebrochen und wollte mir mit einem gehstock ins gesicht schlagen da er nach mit gesucht hatte...

Ich habe keine freiheiten privatsphäre etc. ich halte es nicht mehr aus ich bin gestig und körperlich kapput . WEIL MEIN vater auch allen leuten in der stadt gesagt hat sie sollen ihn anrufen wenn sie mich sehen ich fühle mich so immer beobachtet und das macht mich fertig ich habe immer so paranoia ich verstehe nicht viel aber aus liebe tun sie das bestimmt nicht ich finde es schon einwenig übertrieben ...

Ich möchte zum jugendamt gehen da dies seit 3 Jahren der Fall ist mit der Gewalt meine eltern sagen aber sie würden mich umbringen ..Ich habe angst und will nur gehen wenn ich sicher da raus komme und das alles vor meinen eltern geheim bleibt bis ich da raus bin .. ich habe noch einen nebenjob 450- basis somit müssten sie auch nicht soviel unterhalt Zahlen.. Ich habe nur sehr viel angst immoment kann mir wer helfen ? und sagen was ich tun sollte ? danke :(

...zur Frage

Ich komme in die Psychiatrie bald wie kann ich das verhindern?

Ich lebe jetzt schon seid neusten in einer Wohngruppe und ich komm wahrscheinlich bald in die Psychiatrie bin gerade erst 15! Weil ich Verfolgungswahn von der Polizei habe. Ich will das alles nicht kann ich das verhindern???

...zur Frage

Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen?

Meine Eltern schlagen mich ! Mein Bruder schlägt mich ! Soll ich beim Jugendamt/Polizei anrufen ?

...zur Frage

ich werde ab und zu von meinen eltern geschlagen, hab aber keine beweise dafür. was kann ich tun?

Ich habe Angst, dass wenn ich zum Jugendamt gehe und die die Lage checken wollen, dass sie mir nicht glauben und ich dann weiterhin von meinen Eltern geschlagen werde. Weiß jemand, was man da tun kann?

...zur Frage

Darf ein Lehrer, wenn er herausfindet, dass sein Schüler geschlagen wird, und der Schüler nicht will, das das Jugendamt oder seine Eltern informiert wird gehen?

Dürfen die Lehrer das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?