Stiefmutter....nervt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie versucht dich von deiner mutter vegzureissen. (wenn sie so ein Mensch ist.. ich kenne sie ja nicht) . Vielleicht will sie auch dass du deine mutter vergisst und nur noch sie liebst. oder so

du wohnst bei deiner richtigen mutter?rede vlt mit deinem vater

linimuffin123 03.01.2014, 20:29

Mit ihm will ich nicht reden weil er alles meiner stiefmutter sagen würde...

0

Die stiefmutter ist total gestört
Ich würde der das leben zur hölle machen du musst ihr einfach zeigen das du die hosen an hast:D

linimuffin123 03.01.2014, 20:35

Dann darf ich ja nicht mehr zu meinen vater...so erging es meiner schwester 2 jahre lang sie hatte kein kontakt mehr zu unseren vater weil sie meine stiefmutter die meinung gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?