Stiefmutter-Toiletten-Problem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir ein Schild über die Toilette oder irgendwo sonst im Bad, wo du es nicht übersehen kannst mit Aufschrift:" Abspülen nicht vergessen!" Hätte deine Stiefmutter hier dieselbe Frage gestellt, hätte ich ihr geraten, dich in Zukunft die Toilette putzen zu lassen, das hilft bestimmt auch. Vielleicht machst du das einfach mal freiwillig, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was du deiner Stiefmutter mit deinem Verhalten zumutest.

Das hatte mein Bruder auch war echt eklig meine Eltern hatten die Schnauze voll und haben ihm Verboten unten auf ,,ihr Klo´´ zu gehen (haben zwei Badezimmer) das war jetzt zwar keine Hielfe aber wollte es mal sagen aber er hat es sich mittler weile abgewöhnt

Ich kann deine SchiMu verstehen, fände ich auch eklig. Du musst es dir halt angewöhnen. Tagsüber schaffst du das doch auch, oder?

Innerlicht 07.08.2013, 14:40

Was ist denn eine SchiMu? :DD klingt so, als könnte es sich in die Wortreihe "Erchakulat" einfädeln :DD

0
egl2091 07.08.2013, 14:41
@Innerlicht

SchwiMu - Schwiegermutter :D

Sorry für den Tippfehler...

0
egl2091 07.08.2013, 14:46
@Innerlicht

Oh verdammt :D In dem Fall muss ich mich auch noch fürs schlampige Lesen entschuldigen :(

Ansonsten gilt der Kommentar für SchwiMus und StiMus :D

0

Was bitte ist Erchakulat?

Deine Stiefmutter hat völlig Recht! Es ist eine Schweinerei, nach dem Toilettengang nicht zu spülen und dem Nächsten den Geruch und den Anblick zuzumuten!

Ich würde dich jedesmal wecken, wenn das passiert!

SerenaEvans 07.08.2013, 14:32

Würde ich auch tun. Bei einem Kleinkind okay... aber ab einem Gewissen Alter sollte man Stubenrein sein und dazu gehört auch spülen.

1
uv1968 07.08.2013, 14:34

@ Arjiroula Das ist wohl ein übler Schreibfehler, ich befürchte damit war wohl Ejakulat gemeint.

1

Das hat man mit 4 vielleicht ma vergessen. Hinzu muss ich deiner Stiefmutter recht geben

Also, dass Du sooft nachts aufs Klo musst, würde mir sorgen machen...sowas erledigt man vorm schlafengehen und dann erst morgens nach dem Aufwachen wieder...

Kleb Dir nen Zettel ins Badezimmer! Ist ja eklig... und hör auf ins Klo zu ejakulieren!! :D

Was möchtest Du wissen?