Stiefmütterchen und Primeln Mitte März schon im Freien lassen?

3 Antworten

Die kannst Du unbesorgt draußen lassen, sie vertragen auch mal leichten Frost.

Wir haben sie auch ins Freie getan.

Ich war heute auf dem Friedhof, wollte fast auch schon pflanzen - dabe es dann aber doch noch verschoben ....

Nasenpiercing zu dieser Jahreszeit?

Ich bin am Überlegen mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen und ich lese überall das März-April eine gute Jahreszeit dafür ist. Ist es jetzt mit Mitte Mai schon zu spät? Und dürfte ich in 6 Wochen schon ins Meerwasser?

...zur Frage

Am Ohrringloch eine Kruste?

Hi,

Mitte März habe ich mir Ohrringlöcher stechen lassen. Hatte sie dann bis jetzt drinne. Jetzt fang ich langsam an richtig Ohrringe zu tragen. Doch oft ist so eine Kurste am Ohrloch wieso?

...zur Frage

Warum finden Menschen (meistens) Blumen schön?

Blumen wie Stiefmütterchen, Primeln, Nelken, insbesondere von Frauen beliebt, Rosen sowieso, aber warum?

Was für einen Sinn hat das von für die Evolution? Es gibt ja sexuelle Selektion das die Merkmale begehrt wurden die irgendwie einen Vorteil brachten aber was für nen Vorteil bringen Rosen oder Narzissen?

Warum finden die Menschen nicht Kartoffelpflanzen oder Nußbäume oder Weizenhalme oder was man eben essen kann, besonders schön? Würde doch mehr Sinn ergeben findet ihr nicht?

...zur Frage

Kann der Vermieter die Wohnung ohne mein Wissen renovieren lassen, wenn ich ausgezogen bin, aber der Mievertrag noch läuft?

Guten Morgen,

Ich bin Mitte März aus meiner Wohnung ausgezogen, gekündigt war die Wohnung zum 30. April. Bei der Übergabe im März hat der Vermieter diverse Sachen bemängelt und ich habe einen Schlüsselsatz behalten, um die Schäden auszubessern.

Als ich dann kurz vor Mietvertragsende die Wohnung checken wollte habe ich festgestellt, dass der Boden ausgetauscht wurde. Darf der Vermieter in diesem Fall einfach in die Wohnungund dort arbeiten lassen obwohl ich noch einen Schlüssel habe, der Mietvertrag noch läuft aber die Übergabe schon stattgefunden hat?

Danke und Gruß

...zur Frage

tampon als Vorsichtsmaßnahme nehmen? und wie lange "drin" lassen?

Ich hab angst, dass ich heut in der schule oder im sport meine tage kriege, kann ich ein tampon vorsichtshalber schon im voraus rein tun, oder ist das schädlich? Und wie lange darf es drin sein?

Danke im voraus, katnisEverdeen:)

...zur Frage

Welche Blumen könnte man jetzt schon draußen einpflanzen?

Die Frage steht im Prinzip oben, aber bitte keine Vorschläge wie Stiefmütterchen oder Primeln (finde ich hässlich und außerdem hat die jeder Deutsche draußen), es darf ruhig etwas exotisches sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?