Stiefkindadoption möglich trotz Schulden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Ihr Euren Verpflichtungen pünktlich nachkommt und wenn genug zum Leben übrig bleibt, ist das kein Problem
 

Mama1804 03.05.2011, 18:31

Ja also wie gesagt es sind halt mehrere Kleinbeträge bei mir ( die werden die Dame aber wohl nicht interessieren da ich ja eh die Mutter bin)

bei meinem Mann ist halt der Kredit da....

0
turalo 03.05.2011, 18:35
@Mama1804

Ich weiß von einer Verwandten, daß bei Adoptionen so allerhand bzgl. des Erbes geregelt werden muß. Ich w eiß aber nicht, wie das innerhalb einer Familie aussieht, also wenn die Mutter leiblich ist und der Stiefvater adoptiert.

Kredite sind nicht schlimm. Meine Verwandten hatten ein Haus gebaut, da waren auch noch hohe Summen im Spiel, die bezahlt werden mussten. Und da hat es sich um ein fremdes Kind gehandelt.

0

Was möchtest Du wissen?