Stiefelspanner selber bauen, kennt ihr eine gute Anleitung (im Internet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher nicht so wirklich die Gelegenheit Stiefelspanner zu besorgen. Und ehrlich gesagt finde ich teilweise 25 € (auch wenn`s nicht viel ist) für ein Paar Blechgestelle ziemlich unnötig. Naja und weil ich halt trotzdem welche brauchte habe ich mir ein Paar Sprühflaschen genommen und sie mit Zeitungspapier umwickelt. Im Prinzip haben die doch den gleichen Effekt oder?

Also ganz einfach eine Rückseite vom Malblock verwenden und rollen und in den Schaft des Stiefels stecken. Für den Fuß des Stiefel langt ja auch ein Schuhformer (-spanner) den man für den Halbschuh benötigt. Fertig! Oftmals sind solche Pappen noch beim Kauf im Stiefel, also nach jedem Tragen wieder in den Stiefel stecken. ;-)

Anleitung um Katzenturm selber zu bauen?

Habt ihr schon einmal ein Katzenturm selber gebaut? Ich dachte es wäre toll selber einen Katzenturm zu bauen. Vielleicht aus verschiedenem Holz oder so etwas. Gibt es dazu Anleitungen die ihr mir geben könntet?

...zur Frage

Kennt jemand eine originelle Anleitung, um ein CD-Regal selber zu bauen?

Ich möchte für jemanden, bei dem die CDs immer nur so in der Gegend rumfliegen, zum Geburtstag gern ein CD-Regal selber bauen- und zwar ein originelles. Kennt da zufällig jemand eine Anleitung dafür? Kann ruhig etwas aufwändiger sein, es ist noch genug Zeit!

...zur Frage

Kennt jemand eine Anleitung für einen Leuchttisch (für Comic-Zeichnen)?

Ich hab mich in letzter Zeit ins Comic-Zeichnen vernarrt und brauche jetzt doch einen Leuchttisch. Wurde in Büchern auch mehrfach empfohlen, aber ich dachte, ich kann mir das erstmal sparen, scheinbar aber doch nicht. Weiß zufällig jemand, wo man eine Anleitung findet, um einen Leuchttisch selber zu bauen? Die fertigen sind ja nicht grad günstig.

...zur Frage

Ein Schwert selber basteln?

Ich wollte ein Schwert basteln, aber nicht so ein Papier oder Pappe Schwert. Kennt jemand eine deutsche Anleitung? Danke schon einmal^^

...zur Frage

Plissee Lampions selber basteln

Meine Mutter würde gerne Plissee Lampions selber basteln. Wir haben bis jetzt auch nach langer suche noch keine Anleitung im Internet dafür gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der es erklärt wird?

Die vielen Seiten die uns zu dem Suchbegriff : Plissee Lampions selber basteln angezeigt wurden, waren bis jetzt nur Seiten auf denen man diese Lampions bestellen kann.

Wäre schön wenn jemand eine solche Seite kennt oder jemand eine Anleitung hat.

Mutti würd sich freuen :D

Danke schonmal !! :)

...zur Frage

Wie einen Durchgang mit Rundbogen nach Anleitung selber montieren?

Ich möchte meine Wohnung verändern, indem ich eine Tür herausnehme und einen Rundbogen bauen möchte. Wie kann ich einen Durchgang mit Rundbogen nach Anleitung selber montieren? Könnt ihr mir sagen, wo ich passende Anleitungen zur Selbstmontage finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?