Stiefelspanner selber bauen, kennt ihr eine gute Anleitung (im Internet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher nicht so wirklich die Gelegenheit Stiefelspanner zu besorgen. Und ehrlich gesagt finde ich teilweise 25 € (auch wenn`s nicht viel ist) für ein Paar Blechgestelle ziemlich unnötig. Naja und weil ich halt trotzdem welche brauchte habe ich mir ein Paar Sprühflaschen genommen und sie mit Zeitungspapier umwickelt. Im Prinzip haben die doch den gleichen Effekt oder?

Also ganz einfach eine Rückseite vom Malblock verwenden und rollen und in den Schaft des Stiefels stecken. Für den Fuß des Stiefel langt ja auch ein Schuhformer (-spanner) den man für den Halbschuh benötigt. Fertig! Oftmals sind solche Pappen noch beim Kauf im Stiefel, also nach jedem Tragen wieder in den Stiefel stecken. ;-)

Was möchtest Du wissen?