Stiefelschaft aus Textil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich, als Mann, der auch Stiefel mit hohem Schaft besitzt (Cowboystiefel), finde, dass man den Stiefel immer unter der Hose tragen sollte. Ich finde einfach das ist kein guter Stil. Wenn ein Stiefel am Schaft üppig verziert ist, lädt das aber natürlich dazu ein, den Stiefel über der Hose zu tragen. Aber Frauen tendieren dazu, Stiefel über der Hose zu tragen. Letztendlich musst du selbst wissen, was besser aussieht. Du kannst sie ja mal anprobieren und beides versuchen und dann entscheiden, was deiner Meinung nach besser aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Stiefel kannst Du gut über der Hose tragen! Das sieht sicher sehr schick aus! Nur Mut!

Gruß Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, so ist es ja auch gedacht, dass du solche Stiefel über deine Jeans oder auch Leggings ziehst.

Seit letzem Winter habe ich auch Overkneestiefel, die aus so Textil/Wildlederimitat bestehen und super anliegen. Ich wüßte aber nicht, wie ich eine Leggings oder hautenge Jeans über die Stiefel ziehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Dame bist dann kann man es machen aber wenn du männlich bist dann zieh die engen Hosen aus und kauf dir mindestens Slim aber Straight ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?