Wie lautet die Telefonnummer vom "Stiefelparadies"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Nummer. Aber du kannst ihnen eine Mail schicken mit diesem Online Formular.

https://www.stiefelparadies.de/contacts

Dankeschön. ☺ hast du da vielleicht schon mal bestellt und weißt vielleicht was darüber?

0

Normalerweise steht auf der Website eine Imformation, was die Retour betrifft. 

Normalerweise ist auch immer ein Retouraufkleber im Paket enthalten, falls nicht, kann man diesen meistens selbst anfordern. 

Wenn die Retour Geld kostet, ist auch kein Retouraufkleber enthalten. 

Aber wie gesagt, eigentlich steht sowas auf der Website. 

Normal ist bei jedem online Shop ein retour dabei

hab bei denen halt auf der Seite darüber nichts gefunden. deswegen wollte ich ja fragen. aber danke.

0