Stiefelparadies nach 2 tagen nichts ankommen?

4 Antworten

Die werden auch noch ankommen, auch die Händler können nicht zaubern. 

Hast du die Sendungsfolgungsnummer? Dann schau mit der nach, wo sich deine Ware befindet. 

in 2-4 Tagen

Was heißt das wohl? Das sie nach 2 Tagen ankommen müssen? oder doch eher, das es auch 4 Tage dauern kann?? WAS wohl??

Nur mit der Ruhe ... 2 - 4 Tage ... wenn heut der 2. ist dann kanns ja auch Donnerstag werden.

Lieferung bei eBay?

Hallo,
ich habe gestern was bei eBay bestellt und dort stand „Lieferung ca. 5. Jan - 6. Jan“. heißt das, dass es an diesen Tagen verschickt wird oder, dass es an diesen Tagen bei mit ankommen wird?
LG

...zur Frage

Ist sneakersde.org ein Fakeshop?

Ich habe vor ein paar Tage in dem Shop sneakersde.org ein paar Schuhe bestellt. Heute habe ich mich etwas darüber informiert und erfahren das es ein Fakeshop sein soll und die Ware niemals ankommen wird. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und ist die Ware angekommen? Und wenn es wirklich ein Fakeshop sein soll wie werden meine Daten dort weggenommen?

...zur Frage

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild)?

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild) Wie lange dauert das jetzt und muss da was gemacht werden oder geht das Automatisch weiter?

...zur Frage

Ebay einkauf wurde nicht abgeschlossen?

Ich habe über ebay eine gebrauchte grafikkarte gekauft bzw. liefern lassen. Das paket mit dem inhalt sollte in 4-6 tagen ankommen. Im moment ist es der 4 tag und das paket ist noch nicht angekommen und ich denke ja das das eventuell morgen ankommen könnte oder übermorgen, wollte trotzdem nochmal nachschauen ob alles ok lief, also ging ich auf die bestell seite bzw. ebay und da stand jetzt Das Diese Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Die Bestellkosten sind im gesamtvertrag nicht enhalten. Was genau soll dies bedeuten? Ich habe alles ausgefüllt was da zum ausfüllen war. Kreditkarte, Wohnung etc. Ich verstehe das ganz nicht.

LG David

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen, Schuhe bestellt nix angekommen?

Habe am 12.10.15 Schuhe auf eBay Kleinanzeigen bestellt, der Verkäufer kam mir nett und seriös rüber, hat mir sogar ein Bild von den Schuhen mit meinem Namen drauf geschrieben. Am 12.10 schrieb er mir das er die Schuhe losgeschickt hat. Heute ist der 15.10 und es ist immernoch nichts angekommen. Er antwortet auch nichtmehr auf meine Nachrichten die ich ihm schreibe, was soll ich tun?

...zur Frage

bestell status verarbeitung?

Hallo ich habe bei ruga sport schuhe bestellt und dort stand 1-2 kommen sie an

meine bestellung war am freitag und bis heute sind sie noch nicht angekommen

beim status der bestellung steht verarbeitung was denkt ihr wird es ankommen denn ich mache mir langsam sorgen da das geld schon abgezogen wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?