Stiefeletten wo Einlagen reinpassen?

3 Antworten

Du brauchst noch nicht einmal Schuhe mit herausnehmbaren Innensohlen. Versuchs mit einer oder einer halben Größe größer. Je nach dem, wie dick deine Einlegesohlen sind, brauchst du eine größere Größe oder auch nicht, denn bei manchen Einlegesohlen kann man trotzdem die normale Größe nehmen, auch, wenn schon Innensohlen eingearbeitet sind. Liebe Grüße Jenny

Ja, in guten Fachgeschäften mit dem Begriff "Bequemschuhe". Diese Schuhe oder auch Stiefeletten haben einen höheren Preis - meistens über 100 Euro, die Innensohlen sind herausnehmbar. Frage nach Stiefeletten mit herausnehmbaren Fußbett. Marken: Rieker, Semmler, Theresia M, und viele andere.

Nicht dafuer ausgelegte Schuhe bieten der Einlage nicht die richtige Stabilitaet, welche wichtig fuer den Fuß ist. Daher solltest Du Dir bloß nicht den Tipp mit groeßeren Schuh annehmen, weil es sogar zum Nachteil werden kann. Wie die Vorredner sagten, solltest Du in einem Fachgeschaeft gezielt nach solchen Schuhen Fragen. In vielen Geschaeften haben die Verkaeufer auch dann etwas anzubieten.

Schuh-Modell von Martial Artist DK Yoo?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne wissen, welches Schuh-Modell der Kampfsportler DK Yoo in seinen Videos und auf Fotos vorallem trägt. Es handelt sich um rote Schuhe mit weißer Sohle und schwarzem Nike-Logo. Soweit ich bereits durch eine Recherche herausgefunden habe, müssten es sowas wie Nike Free oder Flyknits sein, auf der offiziellen Nike Website und in anderen Online Schuhwebsiten hab ich sie allerdings in der Ausführung nicht gesehen..

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Kann man die Stelle an der Hake eines Schuh´s feilen?

Ich habe Schuhe neu machen lassen, der Schuhreparateur hat zwar die Einlagen an sich gut hinbekommen, aber an der Hake des Fußes reibt das sehr und ich bekomme ne kleine Wunde wenn ich den Schuh trage, da an dieser Stelle die Einlage zu kantig ist. Kann man das feilen, sodass es glatter wird und nicht mehr so am Fuß reibt?

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhe

Kann man beim "Adidas Superstar" Schuh die Innensohle herausnehmen? Da mein Freund zwingend Schuheinlagen braucht zum laufen, kann er keine Schuhe tragen, wo man die Innensohle nicht herausnehmen kann.

...zur Frage

Kann man aus Jordans die Schuhsolen rausnehmen und fallen sie groß oder klein aus?

Ich brauche einlagen und muss auf jeden fall schuhe haben wo ich die sohle austauschen kann. ich möchte unbedigt Jordans von nike haben. Würden die schuhe gehen? UNd fallen jordans klein oder groß aus?

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Nike schuh passend für EInlagen?

Kann mir jemand sagen, ob nike roshe run Schuhe geeignet sind, wenn man orthopädische einlagen hat? Kann man aus dem schuh auch die Sohle rausnehmen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?