Stiefeletten von Annemarie Warnkross

high heels bronze - (Beauty, High Heels, Siefeletten) high heels gold - (Beauty, High Heels, Siefeletten) nichts - (Beauty, High Heels, Siefeletten) stiefeletten grau - (Beauty, High Heels, Siefeletten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 oder 3... Je nach dem für welchen Anlass du die Schuhe gerne anziehen möchtest ;)

Tipp für's nächste Mal: Umfrage hinzufügen, dann bekommst du schneller ein Ergebnis und musst nicht erst alle Antworten durchlesen ;)

Hi :-).... schreibe doch Frau Warnkross eine Mail und frage sie ganz einfach.

wenn du die mailadresse besitzt!

0
@jennypeters

zuschauerservice@prosieben.de

... mit der Bitte, deine Mail an Frau Warnkross weiterzuleiten...

Schönen Tag :-)

0

Gute Seiten um High Heels zu bestellen?

Ich habe nämlich bald Geburtstag und würde im Internet ein bisschen nach High Heels suchen. Kennt ihr gute Seiten, wo man Schuhe kaufen könnte ? (:

...zur Frage

So ähnliche Schuhe wie Nike High Heels, nur nicht so teuer!

Ich würde mir gerne so ähnliche schuhe, wie die Nike High Heels kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer, gibt es vllt. von 'ner anderen Marke (oder auch No-Name) noch so ähnliche  "Turnschuh-High Heels" 

Auf welchen DEUTSCHEN Seiten gibts solche Schuhe?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Ballerinas gegen Schmerzen vom High Heels tragen

Letztens hab ich Ballerinas gesehen die die Schmerzen lindern nach dem man in High Heels rumgelaufen sind. Leider finde ich in jeglichen Onlineshops keine solche Schuhe. Irgendwer eine Idee wie die Schuhe heißen und wo man sich die kaufen kann?

...zur Frage

Stiefeletten im Frühling tragen?

Also ich hab mir heute voll schöne hohe stiefeletten gegönnt die eigentlich für den Winter sind und bis zum Knöchel gehen, aber da wir bald Frühling haben kann ich die ja kaum mehr tragen 😢 hat vllt einer ein Tipp wie man die doch im Frühling tragen kann ohne dass meine Füße zu warm oder so sind. Oder wenigstens ein Tipp wie man sie gutriechend hält damit falls ich sie trage weil ich es nicht aushalten kann nicht irgendwie anfangen komisch zu riechen...? Vielen Dank im voraus ♡♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?