Stiefeletten von Annemarie Warnkross

high heels bronze - (Beauty, High Heels, Siefeletten) high heels gold - (Beauty, High Heels, Siefeletten) nichts - (Beauty, High Heels, Siefeletten) stiefeletten grau - (Beauty, High Heels, Siefeletten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 oder 3... Je nach dem für welchen Anlass du die Schuhe gerne anziehen möchtest ;)

Tipp für's nächste Mal: Umfrage hinzufügen, dann bekommst du schneller ein Ergebnis und musst nicht erst alle Antworten durchlesen ;)

Hi :-).... schreibe doch Frau Warnkross eine Mail und frage sie ganz einfach.

wenn du die mailadresse besitzt!

0
@jennypeters

zuschauerservice@prosieben.de

... mit der Bitte, deine Mail an Frau Warnkross weiterzuleiten...