stiefeletten und hosen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt die einen die sagen so und die anderen die sagen so.... bei den einen sieht es gekonnt und gut aus und bei den anderen stilmäßig in den eimer gegriffen und einfach daneben.... kommt auch drauf an wie dick der stoff von der hose ist die du in die stiefel steckst..... und eigentlich bin ich ja dafür das man röhrenjeans oder leggins trägt und dadrüber dann stiefeletten.... ich mein ich guck ja nicht umsonst 2 stunden im schuhgeschäft für das schönste paar wenn ich sie dann mit der jeans überdecke oder ;-)? :-) lg mimi

Wenn die Hosenbeine trocken und sauber bleiben sollen, reinstecken. Wenn es egal ist, oder trockenes Wetter herrscht, kann man sie auch drüber tragen.

Bei Stiefeletten immer die Hose drüber ziehen, das sieht sonst so wie gewollt und nicht gekonnt aus.

schwarzes sakko und dunkelblaue schuhe welche Hose?

Hey,

habe ein schwarzes Sakko, dunkelblaue Schuhe, weißes Hemd, welche Hosen bezüglich Farbe kann ich dazu anziehen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie nennt mann diese Art von Jeans?

Hey ich bin auf Hosen suche und hab eine gesehen die ich cool finde, mein Problem ist aber ich weiß nicht wie ich solche Hosen (Bild) suchen soll. Wenn ich z.B. „Zerrissene Jeans mit Einsatz“ google kommt nicht das gewünschte Ergebnis dabei raus. Kann mir bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für solche Hosen ist. (Wenn jemand gut in Klamotten suchen ist kann mir natürlich auch einen Link zu der Hose auf dem Bild geben)
Danke

...zur Frage

Wie diese Hose kombinieren?

Huhu ihr lieben :) Wie würdet ihr diese Hose kombinieren ? Danke schonmal für eure Antworten :*

http://www.smartgirl.de/bekleidung/hosen/koral_only-hose_170180_536

...zur Frage

Jugendweihe Mädchen - Outfit

Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe , suche ich ein Jugendweihe - Outfit .

Ich ziehe sehr ungerne Kleider, Röcke und so Hosen mit "breiten Beinen" an (sowas wie Marlenehosen )

Meine Frage: Was kann ich noch anziehen ?

Kann man auch eine kurze Hose (evtl. schwarz)
          mit einer Leggings drunter 
           und ein schönes Hemd drauf anziehen ?
          Oder ist das eher nichts für eine Jugendweihe ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie findet Ihr Stifeletten an Männern (21)?

Ich möchte mir neue Schuhe zulegen und dann dachte ich an Boots (Schnürerboots oder Stiefeletten)

Wie kommt das an wenn man Stiefeletten trägt als 21 jähriger? (Vorallem für die weiblichen leser)

...zur Frage

Wie macht ihr das, dass die Hosen nicht aus den Dr. Martens rutschen?

Frage steht oben.. Bei mir rutschen nämlich entweder die Hose raus und die Zunge verschiebt sich.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?