stiefeletten und hosen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt die einen die sagen so und die anderen die sagen so.... bei den einen sieht es gekonnt und gut aus und bei den anderen stilmäßig in den eimer gegriffen und einfach daneben.... kommt auch drauf an wie dick der stoff von der hose ist die du in die stiefel steckst..... und eigentlich bin ich ja dafür das man röhrenjeans oder leggins trägt und dadrüber dann stiefeletten.... ich mein ich guck ja nicht umsonst 2 stunden im schuhgeschäft für das schönste paar wenn ich sie dann mit der jeans überdecke oder ;-)? :-) lg mimi

Wenn die Hosenbeine trocken und sauber bleiben sollen, reinstecken. Wenn es egal ist, oder trockenes Wetter herrscht, kann man sie auch drüber tragen.

Bei Stiefeletten immer die Hose drüber ziehen, das sieht sonst so wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Was möchtest Du wissen?