Stiefel sind verschimmelt....Hilfe wie bekomme ich das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nix nehmen was ausbleicht (Wasserstoffperoxid), aber mit hochprozentigem Alkohol könntest du es mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nur mehr in die Tonne werfen, denn den Schimmel kriegst du nicht mehr raus. Zudem sollte man Bekleidung und Schuhe nie im Keller lagern und erst recht nicht, wenn er feucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst Du vergessen, die sind hin.

Wenn Du weißt, daß der Keller feucht ist, solltest Du besser nichts dort lagern, was Du noch tragen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase2069
14.10.2011, 07:09

Mit welchem Mittel könnte ich es probieren?

0

Wildleber gehört in den Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?