Stiefel passen nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Stiefel sind so völlig in Ordnung. Es gibt welche mit höherem Dressurbogen aber in deinem Alter, wo du vielleicht auch mal springen möchtest, sind die total ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHandy0111
18.09.2016, 20:11

Okay :P

Ich bin eher aufs springen eingestellt oder wie man das sagt ;)

0

Die sind doch gut so. Wo ist das Problem?

Geb nicht so viel auf die Meinung anderer :) Und was hat deine Freundin für eine Vorstellung von Stiefeln? Gehen die bei der bis zum Oberschenkel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wichtig ist doch nur, dass sie dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die passen und sehen total gut aus.

Lass dir nchts einreden. Ist bestimmt bloß Neid. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHandy0111
18.09.2016, 20:13

Yaaay :D Danke für die Antwort :)

Das mit dem neid habe ich mir auch schon gedacht, aber ich war mir nicht so sicher ob die wirklich passen ;)

1

Wenn sie in die Kniekehlen so reichen, dass Du das Bein nicht voll abwinkeln kannst, sind sie zu lang und nicht zu kurz. Dass die in der Kniekehle blaue Flecken machen, ist nicht das SOLL. Wenn Menschen zu lange anziehen, sind es deren blaue Flecken, ich würde es nicht machen. Und hässlich oder nicht ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHandy0111
20.09.2016, 20:35

Die kneifen nicht so , dass ich mein Bein nicht anwinkeln kann und ich blaue Flecken habe !

0

... sind doch in der richtigen Länge. Will deine Freundin Overknees zum Reiten anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHandy0111
18.09.2016, 20:12

Hihihihi xD   Muss grade so lachen

0

Die Stiefel passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?