Stiefel mit verkürzten Wadenmuskeln und Spastik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dthfan00, Du hattest doch schon mal Springerstiefel, wenn damals alles okay war, warum sollte es jetzt Probleme geben? 

Wenn man deine gesundheitlichen Probleme bedenkt, ist es ratsam vielleicht den Arzt zu fragen. 

Viel Glück und alles Gute. L.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dthfan00 31.08.2016, 11:13

Ja, damals waren es die alten meines Dads jetzt brauch ich aber neue da die mir zu klein wurden

0
nicowerner67 31.08.2016, 15:40
@Dthfan00

Hallo, dann versuch mal weiterhin deine Eltern zu überzeugen.

Viel Erfolg. 

0

Was sagt dein Arzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dthfan00 25.08.2016, 23:39

Den hab ich noch nicht gefragt

0
716167 26.08.2016, 06:27
@Dthfan00

Warum denn nicht? Er ist der Einzige, der dir in diesem Fall eine qualifizierte Antwort geben kann.

0

Was möchtest Du wissen?