stiefel innen reinigen?

6 Antworten

Katzenhaare mit dem Staubsauger aussaugen, dann mit Sagrotan-Tüchern desinfizieren, indem du das Innenfutter abreibst. Das sollte helfen !

Mit dem dünnen Aufsatzt des Staubsaugers probieren oder in eine Reinigung bringen und fragen ob sie eine Lösung haben.

Nimm starkes Klebeband, am besten das, das man braucht um Umzugskartons zusammenzukleben, dann um die Finger wickeln und das Material von innen "abtupfen". Die Haare bleiben dann daran kleben. Es gibt auch spezielle Haarroller in der Tierhandlung, aber die beruhen auf dem gleichen Prinzip, kostet aber mehr. Es gibt auch spezielle Textil"bürsten" die man dafür nehmen kann, kriegt man auch in Zoohandlungen, allerdings braust du das ja sonst nie. Obwohl sie auch ganz gut Fusseln etc. beseitigen! ;-)

Super Idee! DH

0
@IaraIara

Danke! :-) Ich hab zwei Katzen und da wird man erfinderisch, denn mit Haaren auf den Kleidern mag ich nicht unter die Leute, wenns nicht sein muss.

0

Wie Holzabsatz von Schuhen reinigen?

Ich habe Stiefel mit hohem Holzabsatz. Leider ist der Absatz durch Wasser/ Salz "angelaufen". Kann ich die Absätze irgendwie reinigen? Ich mag die Stiefel sehr gern und möchte sie ungern wegwerfen.

...zur Frage

Habe Kunstofffenster mit Innensprossen. Wie kann ich diese öffnen um die Scheiben von innen zu reinigen ?

...zur Frage

Soll ich meinem Bruder den "sexuellen Ausrutscher" von letztem Winter bezüglich der Stiefel seiner Freundin beichten?

Wie ihr vielleicht schon wisst, steh ich sehr auf Mädchenschuhe und -stiefel, siehe erste Frage. Nun kam es so, dass mein Brother letzten Winter seine Freundin in sein zimmer mitgenommen hatte und nach kurzer Zeit hörte man deutliches stöhnen von ihr, sie hatten also ihren "Spaß". Währenddessen bin ich runter ins wohnzimmer und kam im Flur an den Schuhablagen vorbei und entdeckte von der Freundin dort ihre hohen dunkelbraunen Winterstiefel aus Leder stehen, die mich sofort erregten, muss ich zugeben. Weil ich wusste, dass die dort oben noch eine Weile gut "beschäftigt" waren, habe ich die Stiefel schnell mit in die Küche genommen, auf den Küchentisch gestellt und mir bei dem Anblick einen runtergeholt. Konnte mich einfach nicht beherrschen, die Stiefel haben mich zu sehr erregt und so kam es, dass ich auf den Stiefelschaft abspritzte und das Sperma danach einrieb, es wird ja dann unsichtbar. Dann schnell wieder in Flur gestellt. Es kann also sein, dass das Mädchen noch den Rest des Winters mit meinem Lusterguss an ihren Stiefeln rumgelaufen ist und das ist mir irgendwie peinlich seit einiger Zeit. Soll ich es meinem Bruder beichten, was denkt ihr?!?
Die Story ist übrigens 100% echt, das schwöre ich bei Gott, bitte fangt nicht mit fake oder sowas an .

...zur Frage

Wie reinige ich meine Stiefel INNEN von Katzenurin?

Es ist mri sehr peinlich aber ich weiß nicht weiter...

meine Katze hat während meinem Umzug,wahrscheinlcih durch den Stress auf meine 1mal getragenen Stiefel gepinkelt....genau auf den Schaft und es ist nach innen gelaufen.

Die Stiefel sind nicht gefüttert,außen Kunstleder,innen so ein wenig weich...

habe sie schon Kopfüber in einen Eimer mit Waschmittel-Wasser gehängt,hat nichts gebracht...was kann ich tun?Kann man Stiefel in die Reinigung geben?

Und will sie NICHT wegwerfen!!

Hilfeeee

...zur Frage

Holzdachfenster ölen,wachsen,lasieren oder streichen?

Ich habe jetzt schon viele Tipps gelesen,aber Keinen speziell für Fenster.Wir müssen nach Einzug in unser neues Zuhause die Holzdachfenster,gründlich reinigen und von leichtem Schimmel befreien und überlegen nun,was zum Schutz des Holzes am besten wäre und auch langfristig haltbar.Die Möglichkeiten reichen vom Ölen über lasieren,wachsen oder lackieren.Die Fenster sind ja nun mal ständigen Temperaturwechseln und auch Feuchtigkeit,zumindest von außen ausgesetzt.ich könnte mir auch vorstellen von außen zu lasieren und von innen zu ölen,aber was ist denn nun für das Holz das Beste und Haltbarste?Gruß Alliander

...zur Frage

vermieter will geduldete meerschweinchen verbieten

hallo !!! ich lebe in meinem ex elternhaus in der ehemaligen mietwohnung die ich mit meinem lebenspartner und meinem onkel bewohne.die wohnung ist 57qm groß. mein onkel bewonht die küche mit anhängendem wohnzimmer ist alkohliker und kettenraucher(der die wohnung nur zum nachschub holen verlässt. er lüftet nur durch einen kleinen schlitz durchs fenter also nicht wie üblich auf kippe oder sztoßlüften.es ist ein spalt der zwischen geschlossenem fenster und gekippten fenster varieirt) man stelle sich ein kneippe am spätern abend mit kalten zigarettenrauch vor. mein lebenspartner und ich bewohnen das schlafzimmer und einen kleinen kellerraum. meine frage ist nun. wir haben insgesamt 4meerschweinchen die in zwei käfigen zur zeit untergebracht sind. einer steht im gemeinsam genutzten flur(welcher nicht im wege steht sondern in einer niesche von ca 1m breite-1.20m tiefe-1.60m höhe) und der zweite käfig in dem flur zu der drüber liegenden wohnung zu meiner mutter.( dieser käfig steht auch in der niesche der kellertreppe 2m breite-1.2m tiefe-0.6m höhe)mein vermieter wohnt in der wohnung über meiner mutter die er durch den gemeinsamen eingang mit einer offenen holztreppe erreicht. nun möchte mein vermieter mir alle meerschweinchen verbieten da sie einen nicht ertragbaren gestank verursachen würden. wir reinigen die käfige 1mal die woche komplett gründlich und jeden tag die kleinen pippi ecken. jeder gast oder auch der lebensgefährte( kommt nur am wochenende) meiner mutter riechen nix außer heu und holz. nun möchte er das wir die meerschweinchen die angeblich so extrem stinken sofort abschaffen. meinen frage kann er dieser verlangen? und müssen wir diesem nachkommen? ich empfinde den gestanke einer kneipe schlimmer als heu und holz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?