Stiefel für den kleinen Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

38 müsste es doch eigentlich noch überall geben ...notfalls in der Kinderabteilung  Ich bin zwar normal gross, trage aber 40 als Schuhgrösse. Da habe ich keinerlei Probleme.

Ich weiss aber, dass Leute, mit zu kleiner Körpergrösse, völlig durchgeknallte Probleme dabei haben, was passendes zum Anziehen zu finden.

Ich habe mal eine alte Dame betreut, die war 1m35 gross ... die hat nur Kleider gefunden, die sonst kleine Mädchen tragen. Die hatte dann einen "Rotkäppchen" -Look .... und wurde deswegen, dreckig, von "anständigen" Damen gemobbt und ausgelacht. Eine davon war eine ältliche "Bürgermeisterin" (so um die 50) die selbst einen Minirock für Teenies getragen hat und wo man sehen konnte, dass sie keine Unterhose trägt. Diese alte Schachtel hat besonderst gestänkert .. bis ich ihr gesagt habe, sie soll erst mal selbst über ihr eigenes Outfit nachdenken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timberland und Dr Martens sind unisex. Vielleicht wirs du da fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal bei Kinder/ Jugend Stiefeln gesucht?

Am besten solltest du online suchen, damit du nicht unnötig Geschäfte durchsuchst- sicher wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reitstiefel gibt es in vielen Variationen, auch in jeder Größe. Und es gibt auch sehr schicke, wie die hier zB.

 - (Mode, Schuhe, Stil)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du in Google nichts gefunden? 

Zalando / Deichmann / Timberland / Hilfiger usw 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?