Stiefel bei Alibaba.com gefunden u. Bestellt (Cowboystiefel mit hohen Absatz 10cm/Gr.42/Leder). Für Chinaware Super, gut verarbeitet und sehr gutes Lauf Gefühl?

2 Antworten

Mein Geschmack entsprechen sie nicht, aber wenn du es schön findest ist doch alles gut. Hab noch nie von alibaba bestellt deswegen kann ich dir leider nichts dazu sagen

Ob die Stiefel wirklich von guter Qualität sind, zeigt sich erst nach einiger Zeit. Neu sehen alle Schuhe gut aus.