Stiefbruder in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sieht doch eben jetzt mit anderen Augen.
Das er im Streit gesagt hat das er dich nie küssen wurde usw war nur ein Versuch dich zu verletzen obwohl er genau das mit dir machen will/ wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er hat halt offensichtlich seine Meinung geändert, ist doch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich echt und weiß nicht weiter das ist sein Problem. Wenn du ihn jetzt im Stich läßt richtest du wahrscheinlich bei ihm viel schaden an. Macht es dir was aus mit ihm nochmal was zu machen dann mach es. Dann wird es ihn besser gehen. Dinge passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und ist das schlimm ? schau mal "Türkisch für Anfänger" ist genau diese Situation , aber als Serie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?