Stiefbruder bei Sex mit Stiefschwester erwischt?

12 Antworten

Hallo Nyte24,

lass es deren und auch Dein Geheimnis bleiben. Mache auch den beiden gegenüber keine direkten Andeutungen und Bemerkungen.

Es ist ja deren persönlicher Umgang miteinander, der ihnen eine solche Nähe erlaubt. Das mag Dir ungewöhnlich vorkommen, doch darfst Du die beiden in dem Augenblick einfach und zunächst so verstehen, wie kurz gesehen.

Vielleicht mag sich ja zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit für ein Gespräch über Nähe uns Sexualität allgemein - ohne auf diesen Moment direkt zu sprechen zu kommen - ergeben. Das wäre eine Gelegenheit, in der die beiden Dir helfen können, eine solche Nähe zwischen Stiefgeschwistern noch mehr zu verstehen.

Selbstverständlich darfst Du immer, bevor Du in ein Zimmer eintreten magst, an dem die Tür zu ist, vorher klopfen und warten, bis man Dich hereinbittet. Natürlich hast Du richtig getan, die Tür wieder zu schließen wieder zu gehen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Also wenn es auch seine Stiefschwester war, dann kann er die Süße später sogar heiraten. Somit dürften die beiden sooft Sex haben wie sie wollen und alles ausprobieren, was ihnen einfällt.
Da er dein Stiefbruder ist, du natürlich auch; nur hast das ja nicht im Sinn. :D

Will auch heißen: sie müssen dir an sich auch nix erklären; sie haben schlicht nix verbotenes getan.

Dein Stiefbruder wird das Gespräch schon suchen, dann kannst du entweder mit ihm reden oder schnell ein anderes Thema suchen, indem du sagst, dass du nix gesehen hast.

Sag lieber erst nichts sie werden dich schon darauf ansprechen und dann sagst du, dass du nichts gesehen hast

Dein Stiefbruder mit seiner Stiefschwester aber du oder deine Schwester ist es nicht?

Sorry, mir geht grad das Hirn aus... Wie geht das?

Wie alt seid ihr 3 und was willst du mit denen bereden? Die beiden haben sofern alle über 14 Jahre sind legalen Sex. Entschuldige dich, das du da reingeplatzt bist und gestört hast. Das wars dann aber auch schon...

an sich simpel, da müssen sich mehrere Elternteile neu gefunden haben. :D

Eltern von Fragesteller getrennt und Vater heiratet Mutter mit Sohn -> Fragesteller hat Stiefbruder. Vater von Stiefbruder heiratet noch ganz andere Mutter mit Tochter--> Stiefbruder hat auch Stiefschwester.
Und wenn Fragesteller w ist, hat der Stiefbruder natürlich gleich 2 Stiefschwestern. Legal ist da alles, sofern Fragesteller da nix mit Halb statt Stief durcheinander geworfen hat. :)

Um noch §173 StGB zu bemühen: selbst wenn die Stiefschwester eigtl. die Halbschwester des Stiefbruders wäre, dürfte sie dem Bruderherz herzhaft einen blasen. Das mag dann immerhin seltsam bizarr sein, es ist allerdings nicht justiziabel.

0

Was möchtest Du wissen?