Stiefbruder attraktiv finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja nicht blutsverwandt. Richtig? Insofern ist es keine Inzucht und auch nichts Schlimmes. Ihr könntet durchaus ein Paar werden - ist vielleicht ein wenig merkwürdig, wenn Ihr unter einem Dach leben solltet. Auch müsste man damit zurecht kommen, wenn eine Beziehung nicht für ewig wäre - schließlich sind dann immer noch Eure Eltern miteinander liiert und dann muss man mit so etwas erwachsen umgehen.

Es ihr Stiefbruder also sind sie nicht verwand. Eine Freundin ist sogar mit ihrem Stiefbruder seit 3 Jahren zusammen. Auch wenn ich es an Anfang etwas komisch fand, habe ich es jetzt akzeptiert. Und wenn die beiden zusammen sind, musst du das wohl leider auch akzeptieren, wie bei jedem anderen "normalen" Pärchen auch.

Stiefgeschwister haben überhaupt kein Probem, Halbgeschwister wären davon betroffen, dass Inzest in Deutschland immer noch strafbar ist.