3 Antworten

Stimmt, der Anteil des Zigarettenkonsums am NOx wird vielfach unterschätz bzw. verschwiegen. Weswegen ja auch als Erstmaßnahme in HH/Stresemannstraße ein umfassendes Rauchverbot eingeführt noch vor möglichen Fahrverboten ... können doch die armen Diesel so rein gar nichts dafür ...

https://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

Willst du da nun einen Teufel mit Beelzebub austreiben oder umgekehrt ?

Probleme bei Google Play Zahlung (Vodafone)?

Hey liebe community

Es ist irgendwie paradox.. Ich habe vor ein paar Wochen bei Vodafone eine Sperre für mobiles bezahlen eingerichtet. Das heißt ich sollte bei google Play auch nicht mehr über die Vodafone Rechnung bezahlen können. Um dies zu überprüfen, da ich auch keine SMS von Google bekommen haben dass die Zahlmethode nicht mehr funktioniert, habe ich heute Abend einen in app einkauf von 4,99 über die Zahlmethode von Vodafone abgeschlossen.

Nun Google hat komischerweise diese Zahlung angenommen! Obwohl ich es bei Vodafone deaktiviert habe. Auf meinem google play konto ist auch kein Guthaben vorhanden oder alternative Zahlungsmittel eingerichtet. Ich habe außerdem eine Bestätigungs Mail über den Erfolg des Einkaufes bekommen. Im playstore ist diese bestellung auch gelistet, wenn ich jedoch auf die Seite der Google payments gehe und dort meinen Verlauf anschaue, sehe ich diese Bestellung nicht......

Habe bei Vodafone angerufen, die konnten mir auch nicht helfen, da bei denen diese Bestellung scheinbar auch nicht gelistet ist.

Selbst wenn ich das Zahlungsmittel über die Vodafone Rechnung deaktiviere (auf der payments Seite) und diese wieder hinzufüge wird diese angenommen. Theoretisch kann ich einkaufen was ich will und es passiert nichts?!

Das einzige was ich nicht erhalten habe ist diese SMS dass der Betrag gezahlt wurde. Kommt sonst immer von Vodafone.

Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Google anrufen und mal nett fragen oder es einfach so belassen? Nicht dass ich da Probleme bekomme wegen nicht Eingang der Zahlung oder sowas. Ich kenne mich da eben nicht genau aus.. Vielleicht hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem.

Hoffe auf schnelle Antworten

MfG Profi

...zur Frage

Niedrig verdichtender Dieselmotor?

Mazda hat Dieselmotoren entwickelt, die niedrig verdichten und somit sehr wenig Stickoxide ausstoßen. Meine Frage, die ich nun stelle, ist, ob es auch bei Dieselmotoren von anderen Fahrzeugherstellern möglich ist, wenn es auch bei Mazda geht. Ich glaube, dass die Fahrzeughersteller auch dadurch auf aufwendige SCR- und NOx-Speicherkatalysatoren verzichten und damit auch Euro 6 erfüllen können. Sonst würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Excel - Wo ist mein Fehler?

=WENN(G3="Win";((D3*E3)*0,95)-E3);WENN(G3="Lose";(-E3))

Fehlermeldung: #WERT

Kann mir irgendwer sagen was falsch ist ?

...zur Frage

Behringer NOX 404 aufnehmen?

Hallo, ich habe jetzt mein Behringer NOX 404 Mischpult per USB an meinen PC angeschlossen. Und wie genau kann ich da jetzt aufnehmen?

...zur Frage

Bershka Bestellung klappt nicht - angeblich aufgrund der nicht vorhandenen Stückzahl?

Jedes mal, wenn ich etwas bei Bershka bestellen und mit Klarna Rechnung bezahlen möchte, kommt das:

OOPS! Zurzeit verfügen wir nicht über die geforderte Stückzahl.,

obwohl davor und danach nichts von meinem Einkaufskorb ausverkauft ist. Ich muss erst mein Einkaufskorb um 1 Teil reduzieren damit ich bestellen kann. Jedoch möchte ich alles haben. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Leute ich brauch mal eure hilfe wie berechnet man den Fehlerquotient? Als Beispiel 209 wörter und 17.5 Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?