Sticker von Monster Energy und Co?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm Bedingt gibt es das ja.. Bei Monster Energy kann ich dir gleich sagen das die Geld kosten. Hab mir beim Bike Mailorder mal etwas bestellt und dort konnte man diverse Sticker kaufen. Wenn du zb. bei Titus und co bestellst KANN es sein das mal was drinnen ist, kannst du aber nicht beinflussen, es gibt auch verschiedene Skatefirmen (Baker) denen du einen Frankierten Rückumschlag zusenden kannst und sie dir dafür Sticker zu senden, ist aber alles USA meistens.

also bei skatefirmen direkt wirst du wenig erfolg haben weil die wahrscheinlich am Tag 1000 Briefe bekommen mit iwelchen stickeranfragen. Besser siehts da im örtlichen Skateshop aus - wenn du glück hast bekommst du nen paar ;)

Was möchtest Du wissen?