Sticker von Monster Energy und Co?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm Bedingt gibt es das ja.. Bei Monster Energy kann ich dir gleich sagen das die Geld kosten. Hab mir beim Bike Mailorder mal etwas bestellt und dort konnte man diverse Sticker kaufen. Wenn du zb. bei Titus und co bestellst KANN es sein das mal was drinnen ist, kannst du aber nicht beinflussen, es gibt auch verschiedene Skatefirmen (Baker) denen du einen Frankierten Rückumschlag zusenden kannst und sie dir dafür Sticker zu senden, ist aber alles USA meistens.

also bei skatefirmen direkt wirst du wenig erfolg haben weil die wahrscheinlich am Tag 1000 Briefe bekommen mit iwelchen stickeranfragen. Besser siehts da im örtlichen Skateshop aus - wenn du glück hast bekommst du nen paar ;)

kostenlose Marken Sticker gesucht!

Hey Leute, ich suche Marken Sticker von Streetware- oder Skate-Marken wie element, volcom, dc, etnies und co. Hat jmd. vllt. noch Sticker übrig und kann mir die mir schicken oder weiß jmd. wo ich die kostenlos her bekomme (außer in Shops)?

...zur Frage

Rc Karosserie Aufkleber ...

Hallo! Ich habe eine nagelneue Karosserie gkauft ohne jegliche sticker . Jz wollte ich mal fragen wo man solche Sticker kaufen kann?(oder was man eingeben muss im Internet um solche Sticker zu finden ) Also nich so welche für ein bestimmtes Modell sondern eher so Sticker von Marken wie z.B. ' Monster , Red Bull , Reely , HPI Racing usw. '

Danke im Vorraus :)

Lg Max

...zur Frage

Skatedeluxe sticker...

Wie kommt man an Gratissticker im Internet... Ich habe gehört das man bei skatedeluxe Sticker anfordern kann, nur ich weiss nicht wie viel Sticker man da bekommt und ob es sich überhaupt lohnt. Weiss jemand wie das geht...

...zur Frage

Supreme Sticker wo?

Hi, ich wollte mir supreme sticker kaufen, doch weiß nicht wo. Weiß jemand, wo ich mir solche Sticker kaufen kann?

...zur Frage

Ist dieser Energy Drink "gesünder" als Monster und Co.?

Hallo,hab hier ein Energy Drink vor mir liegen und ich weiß nicht ob der wirklich gesünder ist wegen den Nährwerten und dem Taurin,dass nicht enthalten ist.

...zur Frage

Welchen Geschmack hat der neue Monster Energy Drink?

Ich will den weißen Monster Energy holen aber ich weiß nicht wie es schmeckt. Ich hab auch keine lust umsonst Kohle auszugeben, falls es nicht schmeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?