Sticker mit Fotos für Torten online bestellen. Welche I-net Seite?

2 Antworten

sonst geh vl. einfach zum nächsten Konditoren.. die machen das.

Bestellen von Champion aus Amerika?

Hey,

ich möchte mir gerne einen Pullover von Champion bestellen, jedoch liefern die nur innnerhalb Amerikas. Habe schon auf diversen anderen Seiten geschaut, jedoch kein Erfolg gehabt. Weiss jemand von euch, was ich machen könnte? Irgendwelche Tipps?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Darf ich als Konditor, auf Kundenwunsch, Geschützte Logos auf Esspapier ausdrucken, auf Torten platzieren und verkaufen?

Hallo, ich bin Konditor und mache Torten aller Art auf Kundenwunsch. Unteranderem auch viele Motivtorten mit allen möglichen Aufsätzen. Auch das bedrucken mit Lebensmittelfarbe auf essbarem Zuckerpapier ist möglich. Teilweise kommen Kunden zu mir und wollen beispielsweise Torten von ihrem lieblings Fussballverein. Oft wollen sie dazu das Logo des Vereins auf Zucker gedruckt.

Wie sieht es da rechtlich aus wenn ich das Vereinslogo aus dem Internet suche, es ausdrucke und auf einer Torte platziere? Könnte ich da Urhaberrechtliche Probleme bekommen? Am Ende bringt der Kunde ja im Grunde seine Idee und auch sehr oft das Logo zum drucken selber mit, da man solche dinge nicht im Fanshop bestellen kann.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Stickern von Redbubble?

Hallo möchte mir ziemlich viele sticker von Redbubble bestellen und wollte davor fragen ob ihr Erfahrungen mit der seite habt. Und wie ist das mit dem zoll...sticker für ca 30€ wird der zoll die abfangen?
Mfg miwe1998

...zur Frage

Fondant für torte vorbereiten?

Hallo zusammen

Ich muss für samstag diesen kuchen backen. Nun ist meine frage kann ich das fondant bereits am donnerstag in die einzelnen formen ausschneiden und lagern und am freitag dann damit den kuchen verzieren oder trocknet es derweil aus?

...zur Frage

Sticker selbst drucken, wie?

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Zuhause selbst Sticker drucken kann? Ich möchte Fotos zu Stickern machen und habe gelesen das man dafür ein Etiketten Papier? kaufen kann und Zuhause bedrucken kann. Geht das denn mit jedem normalen Drucker? und wie heißt das Papier?

...zur Frage

Womit hält Fondant am Kuchen?

Hallo, ich möchte mich heute zum ersten mal an Fondant wagen, und zwar hätte ich einen normalen Biskuitteig und eine Fondantdecke geplant. Ich weiß nur nicht, wie der (?) Fondant hält. Kann man ihn einfach so drauf legen oder brauch ich etwas "klebendes"? Außerdem: Ist Bäckerstärke das gleiche wie normale Speisestärke? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?