Sticker für Klavier/Keyboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du praktisch selber machen. Motiv raussuchen und bei einer Druckerei die Aufkleber mit Freiform herstellt (zb typografus oder Deinestadtklebt) wichtig ist, dass es mit einer folienkaschierung versehen ist, das sonst die Tasten abgegriffen werden. Frag die mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes Instrument hast, solltest du nichts draufkleben und nichts anmalen. Auf dem Bild sieht man beschädigte Tasten, da ist das ev. eine Notlösung.

Bevor du aber auch an deinem nicht so wertvollen Instrument was aufklebst, achte zuerst, wie das wieder ohne zusätzlichen Schaden weggeht. Also frag schon beim Kauf, mit welchem Lösungsmittel der Klebstoff entfernt werden kann und probier das an einer untersten Taste einmal aus. Wenns Flecken gibt, stören die ganz links viel weniger als in der Mitte, wo man immer spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?