Sticker für Klavier/Keyboard?

Solche oder ähnliche Aufkleber :)  - (kaufen, Klavier, Keyboard)

2 Antworten

Das kannst du praktisch selber machen. Motiv raussuchen und bei einer Druckerei die Aufkleber mit Freiform herstellt (zb typografus oder Deinestadtklebt) wichtig ist, dass es mit einer folienkaschierung versehen ist, das sonst die Tasten abgegriffen werden. Frag die mal an.

Wenn du ein gutes Instrument hast, solltest du nichts draufkleben und nichts anmalen. Auf dem Bild sieht man beschädigte Tasten, da ist das ev. eine Notlösung.

Bevor du aber auch an deinem nicht so wertvollen Instrument was aufklebst, achte zuerst, wie das wieder ohne zusätzlichen Schaden weggeht. Also frag schon beim Kauf, mit welchem Lösungsmittel der Klebstoff entfernt werden kann und probier das an einer untersten Taste einmal aus. Wenns Flecken gibt, stören die ganz links viel weniger als in der Mitte, wo man immer spielt.

Kennt ihr ein gutes Keyboard für maximal 200 Euro?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Keyboard für maximal 200 Euro. Das Keyboard soll sich anhören wie ein echtes Klavier und es sollte dieses Pedal beinhalten womit die Töne länger werden.

Mit Anschlagdynamik etc. kenn ich mich nicht so gut aus die Töne sollen sich halt gut anhören wie bei einam richtigen Klavier.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Anfänger: Keyboard oder klavier?

...zur Frage

Suche Keyboard/Klavier Noten von Last Christmas & JIngle Bell Rock

Hey , Ich suche Klavier oder Keyboard Noten von den Stücken Jingle Bell Rock und Last Christmas! Es wäre super ,wenn ihr mir helfen könntet!

LG tinykris2000 ;)

...zur Frage

Kleines Keyboard zum Mitnehmen?

Ich suche ein kleines Keyboard mit ca 2 Oktaven, mit dem ich im Zug oder in der Straßenbahn spielen kann. Sound muss nicht außerordentlich sein, aber sollte schon halbwegs natürlich klingen, und die Tasten sollten auch möglichst einem normalen Klavier ähneln.

...zur Frage

Klavier-Ersatz für Studentenwohnung?

Suche ein Stagepiano/Keyboard/E-Piano, das möglichst wenig Platz wegnimmt und zugleich qualitativ vom Tastenanschlag und vom Klang mit einem normalen Klavier (Yamaha etc.) mithalten kann. Eine Funktion für Kopfhörer wäre wünschenswert. Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen damit oder mit Studium+Klavier/Klavier in Studentenwohnungen/Klavier in WG's?

...zur Frage

Klavier vs keyboard

Heii Ich möchte unbedingt klavier spielen lernen. Meine eltern lassen und zahlen auch einen klavierunterricht aber sie wollen mir kein klavier kaufen. Ist auch verständlich weil es ja so teuer ist. Sie würden mir nur ein keyboard kaufen. Ist das keyboard ähnlich? Also hast es gleich viele tasten wie ein klavier in der gleichen Stellung? Und Mann kann ja auch den sound ändern beim klavier. Kann man auch einen klaviersound einstellen? Danke für antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?