Sticker entfernen?

3 Antworten

Das beste Mittel, was ich kenne, um so etwas wirklich spurenlos zu beseitigen ist Isopropanol (also Desinfektionsmmittel) und eine Spachtel.

Spachtel auf Holz= Neu Lackieren

0

Versuch es mit einem Föhn zu erwärem. Dann lassen sich auch die meisten älteren Sticker noch entfernen. Falls Reste bleiben, die z.B. mit Nagellackentferner wegmachen und die Holzsachen danach mit einer Möbelpolitur behandeln.

Mit Zitronenölessenz lässt sich so etwas gut entfernen. kann aber teuer werden, wenn das so viele Sticker sind.

Klebereste an der Tür entfernen

Ich habe vor Jahren Sticker an meine Holztür geklebt, diese möchte ich nun entfernen. Allerdings bleiben diese weißen Kleberreste an der Tür hängen. Daher wollte ich fragen wie man diese entfernen kann?

...zur Frage

500 Lichtjahre umgerechnet?

Ich brauche das für ein Buch, und ich habe mir den ganzen Morgen den Kopf zerrissen und kapier's einfach nicht.

Wenn man eine Reise ins All zu einem anderen Stern unternimmt (fiktionaler Stern) dauert es mit Lichtgeschwindigkeit 500 Jahre oder? (Es heißt in der Sci-Fi Story die Reise beträgt 500 Lichtjahre zu dem Stern), mit halber Lichtgeschwindigkeit 1000 Jahre.

Wie lange würde es mit einem Auto das 60 km/h fährt dauern, wenn man die Strecke gerade nach oben fliegen könnte?

...zur Frage

ist meine rechnung richtig mathemathikaufgabe?

Bei einem Gewitter kann man aus der Zeit, die zwischen Blitz und Donner vergeht, die Entfernung des Gewitters berechnen. Bei einem Herbstgewitter liegen zwischen Blitz und Donner 8 Sekunden. Wie viele Meter ist das Gewitter ungefähr entfernt, wenn der Schall pro Sekunde ca. 0,3 km zurücklegt?

8/0.3= 0.26m (gerundet)

...zur Frage

Ich möchte eine Collage aus Stickern erstellen. Worauf soll ich die Sticker kleben?

Die Sticker halten auf einer Leinwand z.B. Nicht

...zur Frage

3 jahre alte Sticker entfernen?

Hallo Ich habe ein Holzlackbett und seit 3 jahren aufgrung von damaligen Spielen Sticker am Bett kleben teileise halb-entfernt teilweise ganz dran. Habt ihr Tipps bereits ausgetrocknete Sticker zu entfernen von Holz mit Lack?

Lg :)

...zur Frage

Wie kann man Sticker von der Tür entfernen?

Als ich klein war habe ich an meine Zimmertür viele Sticker geklebt. Jetzt ziehe ich nach 12 Jahren um und muss die abkriegen habt ihr ne Idee oder kennt ihr nen Trick???

GLG Goldfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?