Sticker dranlassen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würd' den großen schwarzen Sticker abmachen. Den Goldenen kannste ja drauflassen. Hab nämlich noch nie jemanden mit so 'nem schwarzen Sticker auf der Cap rumlaufen sehen ;))

Liebe Grüße, Minzemin

Danke für den Stern! :)

0

Es gibt auch leute die den großen oben lassen, is aber schon sehr money boy mäßig hahaha ich lass den goldenen immer oben :P

der große is mit dem kleinen sticker verknüpft also wenn man versucht einen abzumachen is der andere auch weg