Stick n Poke Tattoo, welche Tinte nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste schwarze Tinte ist für mich die von Sailor Jerry.. Gibts normalerweise auf Amazon zu kaufen. :) 

Grundsätzlich würd ich dir von 'nem Stick n Poke jedoch abraten... Kann richtig schiefgehen.....

Ok, danke! 

0

Du könntest dir richtige tattoo Tinte bestellen oder dir India ink kaufen, da kann vieles schief gehn und es bleibt ne Zeit lang auf deiner haut😂

Ja ich will mir ja richtige kaufen, aber ich wollte wissen welche da gut ist, ging wohl nicht richtig aus meiner Frage hervor, sorry :D

0

Am besten Tusche :D