Stick n Poke Tattoo mit Wodka desinfizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bißchen rustikal, aber wirksam.

Allerdings nur solange Infektionserreger nur auf der Oberfläche der Haut sind.
Sind sie schon in tiefere Regionen vorgedrungen, wo der Wodka sie nicht mehr erreicht, mußt du zum Arzt und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen.

Danke für das Sternchen.

Und? Ist es gut geworden?

0

Tattoos werden nicht desinfiziert... das Areal wo man tätowiert wird vor der Tätowierung desinfiziert...danach wird das ganze nur noch mit Seifenlauge gereinigt. Sprich, es ist eine dumme Idee :)

Und es wird wohl auch wehtun ohne Ende. Nicht machen.

Ab wann darf man ein Tattoo mit make up abdecken nachdem es gestochen wurde?

Hallo,
es ist eine dumme Frage für manche, da ich ein „frisch“ gestochenes Tattoo abdecken möchte, aber dies hat seine Gründe. Beim Tattoo handelt es sich um ein sogenanntes stick n poke Tattoo. Es sieht auch gut aus und ist gut gelungen aber ich möchte es noch nicht allen zeigen. Und nun möchte ich es deshalb eine weile mit make up abdecken und wollte wissen ob ich das jetzt schon nach 2 wochen darf. Im Moment heilt es langsam und es ist auch so wie eine Wunde halt und fängt an zu jucken dadurch.

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Was kann man noch benutzen fürn Stick 'n poke? Funktioniert Schultinte oder Kugelschreibertinte?

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Tattoo Cover?

Also ich hab mir vor n paar Monaten ein Stick n poke Tattoo gemacht aber ich will jetzt was anderes drüber machen. Hat jemand eine Idee was man daraus machen könnte?

...zur Frage

Tattoo mit Fineliner vorzeichnen, giftig?

Hi, Möchte mir mit der Stick and poke Methode selber ein Tattoo stechen..wenn ich das mit nem Fineliner vorzeichne und darüber Sticke and poke, gelangt die Farbe vom Stift in meinen Körper und vergiftet mich langsam und qualvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?