Stick n Poke Tattoo mit Wodka desinfizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bißchen rustikal, aber wirksam.

Allerdings nur solange Infektionserreger nur auf der Oberfläche der Haut sind.
Sind sie schon in tiefere Regionen vorgedrungen, wo der Wodka sie nicht mehr erreicht, mußt du zum Arzt und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen.

danke dir!!!

Danke für das Sternchen.

Und? Ist es gut geworden?

Tattoos werden nicht desinfiziert... das Areal wo man tätowiert wird vor der Tätowierung desinfiziert...danach wird das ganze nur noch mit Seifenlauge gereinigt. Sprich, es ist eine dumme Idee :)

Und es wird wohl auch wehtun ohne Ende. Nicht machen.