Stick mit 2 Verzauberungen?

2 Antworten

/give @p stick{Enchantments:[{id:"minecraft:knockback",lvl:3s},{id:"minecraft:fire_aspect",lvl:2s}]}
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ja glaube man muß sich nen nicht verzauberten Stick nehmen und dann

/entchant deinen Spielernamen minecraft:stick Name der Verzauberung auf english und dann eine Zahl dahinter schreiben zum Beispiel 2

Dann vermutlich das selbe wenn's nicht klappt dann schreib nicht minecraft:stick sondern minecraft:entchant_stick

Vermutlich weiß nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele/Kenne Minecraft Seit 9 Jahren in und aus auswendig.