stick für unterwegs?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es wenn du bei deinem Mobilfunkanbieter nachfragst. Oft haben die zusätzlichen Datentarife die als Zweitkarte günstiger sind.

Auf externe Festplatte oder USB Stick arbeiten?

Hallo Leute,

mich würde es interessieren, ob es besser ist auf eine externe Festplatte oder USB Stick zu arbeiten (erstellen von Programmen oder Schularbeiten wie das erstellen einer Präsentation).

Was für eine Lebensspanne kann ich erwarten? Ich würde es bevorzugt eingesteckt lassen und nur bei Bedarf unterwegs mitnehmen.

Ich gehe einer Arbeitszeit von 8 Stunden täglich aus (natürlich wird das deutlich weniger aber stellt für mich eine gute Zeit da).

Ich habe gehört, dass ein USB Stick langlebiger sein soll aber nur begrenzte Schreibzyklen hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Problem beim Speichern von Podcasts auf USB-Stick

Hallo Community! Ich lade mir gerne seit kurzem Podcasts für unterwegs auf einen USB-Stick, was auch einwandfrei funktioniert. Allerdings bei den Podcasts von www.hoaxilla.de habe ich das Problem, daß die einzelnen Downloads zwar vollständig in meinem PC sind, aber nach dem Übertragen auf USB-Stick nur ein Teil davon drauf sind. Meistens sind es nur die ersten zwanzig Minuten. Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps von euch.

...zur Frage

iXpand flash Drive für iPhone- benötigt Wlan?

habe mir den iXpand flash Drive stick von sandisk mit 128GB gekauft- mir wurde versprochen, damit kann ich vom iPhone auf den stick problemlos unterwegs alles rüberziehen! geht auch- aber ohne Wlan harkt der stick... ich muss nun videos in hoher Auflösung drehen und sie dann Iwo hintun, da ich 16GB Speicher nur auf dem iPhone habe..... meine mycloud-da reicht mein internet unterwegs nicht aus, so große Dateien rüberzuschicken- geht das mit dem stick? also vom iPhone unterwegs auf mein stick große videos ziehen?

...zur Frage

8 Stunden täglich arbeiten. Zu viel?

Hallo sobald ich meinen Realschulabschluss habe muss ich 8 Stunden täglich arbeiten. (Büro Job)

Icj finde es zu viel Dann hat man Nichtsmehr vom Tag :/// Was tun? Kann man auch weniger?

...zur Frage

Ich finde die 40 Stunden Woche zu lange?

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde ein 8 Stunden Arbeitstag zulange. Mit Pausenzeit und Fahrtweg bin ich täglich 10 1/2 Stunden unterwegs. Ich bin zuhause müde und kaputt und unbefriedigt. Es ist nicht so dass ich dadurch viel Geld bekomme es ist eher durchschnittlich. Ich habe das Gefühl mein Leben beschränkt sich zum großen Teil auf das Wochenende und den Urlaub. Ich würde gerne weniger arbeiten aber keine Ahnung wie man das realisieren kann, auch vom finanziellen her. Ich habe ein Haus, ein Auto und ein Motorrad, bis auf das Haus ist alles abbezahlt. Auf mein Auto könnte ich verzichten wenn ich es wegen dem Job nicht bräuchte. Meinen Job mache ich eigentlich gerne aber eben nicht täglich 8 Stunden, nichtmal meinen Hobbys könnte ich täglich 8 Stunden nachgehen, denn dann würden sie mir schon bald keinen Spaß mehr machen weil es einfach eine „Überdosis“ für mich wäre.

Geht es allen Leuten so? Ist vielleicht doch der Job das Problem ? Kann ich es irgendwie realisieren weniger zu arbeiten aber finanziell trotzdem relativ abgesichert zu sein? Ich dachte an eine 20 Stunden Woche.

...zur Frage

Internet Stick für Gamer?(surf stick)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Internet Stick mit dem man auch zocken kann.
Ich bin schon eine lange Zeit am suchen nach einem Stick/flat mit dem ich unterwegs zocken kann nur finde ich leider nichts anständiges.
Ich suche keinen mit 1gb oder 10gb
Ich brauche mehr... viel mehr :)

Es giebt auch unbegrenzte Flats von Telekom zB. Die kostet dann 200€ ? Das ist doch krank ? Giebts nicht eine Alternative zum Haus WLAN ? Nur für unterwegs ?

Hoffe mir kann jemand helfen und mein Leiden verstehen :)

(Für spiele wie zB. Leauge of Legends)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?