Stick and Poke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich, lass sein. Das wird scheiße aussehen.

Und wenn du Pech hast. Bleibt es für immer

Ich war so dumm und hab das mit 14 gemacht u es sieht einfach mies aus^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn nicht sauber gearbeitet wird, kann es natürlich zu einer Blutvergiftung führen.

Wenn du keine Erfahrung mit tätowieren hast, rate ich dir dringendsten davon ab, auch wenn es nur ein kleines Tattoo ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988